Jump to content
Marwolfis

Er sucht Ihn--- Sie sucht Sie--

Empfohlener Beitrag

Marwolfis
Geschrieben (bearbeitet)

Haben mal ein Frage.

Oft lesen wir hier Beiträge von Bi Männern dass sie z.B. ein Treff mit einem Bi Mann suchen
( z.B im Kino, Outdoor etc.)

Hier kann aber unser "Bi-ER" aber leider nie antworten weil es halt im Forum --ER such Ihn-- nicht erlaubt ist, dass dort Paar-Profile antworten.


Denken, ist vom Suchenden nicht so gewollt.


Übrigens, die gleiche Konstellation könnte es auch bei --Sie sucht Sie-- sein


Sollte hier unsere Sie auch nicht antworten?



Finden wir sehr unglücklich gelöst oder was meint Ihr?


bearbeitet von Marwolfis
Geschrieben

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch Einzelprofile anzulegen.
Dann könnt ihr auch in den entsprechenden Bereichen schreiben.


Geschrieben

Hallo.

Bin zwar neu hier, gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Warum sollte ein Paar, was auch getrennt sucht, drei Profile anlegen?
Ich denke auch, das man die Aufteilung anders Hand haben könnte.

lg


Hans1955
Geschrieben

[ha]Hallo Marwolfis,wie princealbertus richtig bemerkt hat,habt ihr als Paar die Möglichkeit jeweils zusätzlich ein Single Profil anzulegen.Mit denen könnt ihr jederzeit auch bei Er sucht Ihn oder Sie sucht Sie posten posten.
Mit freundlichem Gruß
Hans vom poppen.de Team[/ha]


Schlüppadieb
Geschrieben

Warum sollte ein Paar, was auch getrennt sucht, drei Profile anlegen?



Weil es Unfug ist, wenn ein ER IHN sucht und dann ein Paar antwortet, bei dem nur ER interesse hat und Sie damit nix zu tun hat.


Geschrieben

Sorry aber warum können dann Paare bei Sie und Sie rein und dort schreiben?

Ich finde die Frage scho sehr berechtigt..

die Lickle


Dreier_FFm
Geschrieben

So sehe ich das auch, schon an den meisten Profilfilter und Suchen werdet Ihr scheitern wenn Ihr nicht solo Profile anlegt.

Unser Filter ist auch so eingestellt das kein Paar antworten kann, denn wir suchen keins und ich bin sicher bei den meisten anderen ist der Filter auch so eingestellt das fast nur durchkommt was gesucht wird.

Und bei der Suche ist es noch extremer, da wird ja keiner angeben suche ein paar wenn solo Personen gesucht werden in der Annahme das Paarteile auch solo suchen, das gibt ja den größten kuddelmuddel, auf die Beschwerden hier im Forum bin ich dann gespannt, ala " Hat im Profil stehen das er Paare sucht, sucht aber nur solo Personen".

Das hier ist gelebte DATENVERARBEITUNG da gibt es immer noch die eine oder anderer Einschränkung am Machbaren mit "so ungefähr" und "vielleicht dann doch" kommt man(n) da nicht sehr weit.

Schöne Woche noch allen


Marwolfis
Geschrieben (bearbeitet)

Also das kann doch wohl wirklich nicht die Lösung sein

Wir wollen und werden auf keinen Fall hier mit meheren Profilen arbeiten

Nein, eigentlich wollten wir doch einfach nur antworten wenn wir meinen es könnte passen.

Uns als Paar dürfen doch auch Einzelpersonen anschreiben.

Schade, aber scheint dann wohl nicht zu ändern sein.

3 Profile werden wir jedenfalls nicht einrichten.

Ob es Unfug ist, wenn jemand ein Bi-Mann oder eine Bi-Frau sucht sucht und dann ein Bi- Mann oder eine Bi-Frau nicht antworten darf, nur weil es dazu noch ein Partner gibt, wir wissen es nicht....


Auf alle Fälle erhält de Suchenden so keinen Antwort von uns im Forum ( weil wir nicht dürfen).

Vielleicht gibt es ja irgendwann doch mal eine intelligente Lösung


bearbeitet von Marwolfis
Hans1955
Geschrieben

[ha]@Marwolfis,ihr schreibt uns.Wenn Ihr als Paar einen einzelnen Mann sucht ist die Rubrik Paar sucht Ihn richtig,aös Paar eine einzelne Frau sucht ihr bei Paar sucht Sie.
Anders wird es nicht möglich sein mit einem Paar Profil z.b. bei Er sucht Ihn zu antworten.Ein Single Profil ist doch die ideale Lösung für Euch.
Hans vom poppen.de Team[/ha]


Schlüppadieb
Geschrieben

Nein, eigentlich wollten wir doch einfach nur antworten wenn wir meinen es könnte passen.



Das ist aber nicht Sinn der Sache. Wenn einer einen IHN sucht, möcht er von IHM angeschrieben werden, nicht vom Paar, sonst würde er ja in ER SUCHT PAAR einstellen.

Früher war es möglich, das Einzelpersonen oder Paare auch in den nicht dafür bestimmten Rubriken schreiben konnten, was immer wieder dazu führte, das sich die Suchenden von den falschen Zielgruppen unnötig angeschrieben fühlten, daher wurde es ja geändert.

Ihr hättet die Möglichkeit, mittels Einzelprofil "passend" zu suchen. Wenn ihr das nicht mögt, mag das respektiert werden, ist aber eine Einschränkung, die IHR Euch auferlegt.

@Rocco_Lickle, das solltest Du ggf. noch mal verifizieren , denn ich schaff es nicht


Marwolfis
Geschrieben



Das ist aber nicht Sinn der Sache. Wenn einer einen IHN sucht, möcht er von IHM angeschrieben werden, nicht vom Paar, sonst würde er ja in ER SUCHT PAAR einstellen.




Das können wir so nicht bestätigen.

Denken schon, wenn jemand einen Bi-Ihn mal für einen gemeinsamen Saunabesuch oder Kinotreff hier sucht, hätten 90% der Bi Männer nichts dagegen, wenn er auch evtl von einem Bi-Mann angeschrieben wird der allerdings hier als Paar angemeldet ist.

Aber es soll auch halt Männer von Paarprofilen geben, die auch mal mit Einverständnis und Wissen des toleranten Partners mal allein etwas unternehmen.

Natürlich auch umkehrt Sie mit Bi-Sie.

Aber gut , wir akzeptieren es , dass dies hier nicht möglich ist

War ja auch nur mal etwas was uns augefallen ist und was wir so sehr schade finden.


dirk26berlin
Geschrieben

[ha]
habt ihr als Paar die Möglichkeit jeweils zusätzlich ein Single Profil anzulegen. Mit denen könnt ihr jederzeit auch bei Er sucht Ihn oder Sie sucht Sie posten ...
[/ha]



... und poppen.de hat wieder zwei neue Mitglieder.


Marwolfis
Geschrieben

... und poppen.de hat wieder zwei neue Mitglieder.




So direkt wollten wir es nicht ausdrücken....


Geschrieben

wenn du eine anzeige liest, dann kannst du doch über das profil eine pn an den entsprechenden user schicken, du kannst halt nur im entsprechenden forum nicht als einzelperson eine anzeige veröffentlichen bzw. dort im forum antworten...

wenn die eprson einen filter gesetzt hat und du als paar nicht schreiben kannst, musst du das wohl akzeptieren...

viel spaß...


Geschrieben


@Rocco_Lickle, das solltest Du ggf. noch mal verifizieren , denn ich schaff es nicht



Mein lieber Prickel..ich bin gerade mit dem Paarprofil unterwegs und hab mich gerade in den Raum "Sie sucht sie" eingeloggt wo ungefähr noch 20 andere PAARprofile on sind

die Lickle

PS: wo kann ich das denn verifzieren lassen oder liegt es vlt dran wer das Profil erstellt hat?


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

es ist halt so:
wenn eine Frau eine Frau sucht und sie bekommt auch Antworten von Paaren, dann stellt sich bei der Haelfte dieser "Paare" heraus, dass die Frau noch gar nix davon weiss, dass ihr Mann hier als Paar gemeldet ist und hofft, dass er sie ueberreden kann, falls er denn was findet...
wenn nur Frauen auf Sie-sucht-Sie antworten koennen, haben sie dieses Problem weniger.

Das ist zwar fuer Euch aergerlich, aber Ihr schreibt ja selbst in Eurem Profil:

Wir suchen ein attraktives,niveauvolles P A A R (keine Einzelherren) für eine erotische, vertrauensvolle Freundschaft.


Da werden sich sicher manche Bi-Maenner veraeppelt vorkommen, wenn sie das lesen.
Insofern ist das extra Profil vielleicht wirklich sinnvoll?


PS: Lickle, Du hast vielleicht Deine cookies noch auf Frau stehen? Ich schreibe auch oft im Forum, ohne direkt eingeloggt zu sein.


bearbeitet von sleeping_beasty
zu langsam
Schlüppadieb
Geschrieben

@Rocco_Lickle, reden wir von Forum oder Chat ?


Geschrieben

vom Chat..*umguck*

Asche auf mein Haupt...wir reden hier die ganze Zeit von der Rubrik im Forum gell...*rotwerd*..*auf Knie fall*..*Prickel um Gnade bitte*..gg

die Lickle (die verspricht das lesen zu lernen )


Dreier_FFm
Geschrieben

wenn du eine anzeige liest, dann kannst du doch über das profil eine pn an den entsprechenden user schicken, d




Das geht dann noch weniger .... von wegen Filter, da werden die dann nämlich auch Paare ausschliesen, so wie die Lieben ja wohl die Einzelpersonen aus Ihrem Postfach raushalten wenn Sie es schon im text schreiben, da zeigt sich mal wieder das es doch immer wieder nur von anderen Respekt der eigenen Wünsche verlangt wird. Na ja wer sich über seine Eigenen Wünsche nicht einig ist der denkt sicher das andere auch so drauf sind und nicht wissen was sie wollen.

Schöne Woche noch allen


Marwolfis
Geschrieben

Bitte hier keine falschen Vermutungen anstellen.

Wir halten aus unserem Postfach keine Einzelpersonen raus und haben daher kein Filter eingestellt.
Im Gegenteil bei freundlichen und netten Anschreiben beantworten wir jede Zuschrift sofort.

Wie erwarten allerdings, dass man so fair ist, und auch Bilder im Profil zur optischen Vorstellung zeigt

Wir machen es auch.

Also zeigt Ihr nun auch mal Respekt davor , dass es auch mal andere Meinungen gibt

Nochmals, wir kontakten als Paar nur mit Paaren. ( so steht es auch in unserem Profil)



Aber dennoch kann es mal vorkommen das sich Er mit Ihm mal im Kino trifft oder Sie mit Ihr mal etwas unternimmt.

Nur für diesen Kontakt wollten wir aber keine weiteren Profile eröffnen


Haben es aber verstanden, dass es anders wohl hier nicht möglich ist


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1143910


Nur für diesen Kontakt wollten wir aber keine weiteren Profile eröffnen


Haben es aber verstanden, dass es anders wohl hier nicht möglich ist



...ist für manche schwer vorstellbar, dass man nur ein profil bewerkstellen möchte, scheinbar gibt es aber genug leutchen hier, die nichts anderes haben ausser ihre 3-5 profile !

und andere ansichten werden hier auch gleich geteert und gefedert bzw für blöd erklärt!

siehe


bearbeitet von bimeer
×