Jump to content
Baxo

Suche speichern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

a.)
was bei der Suche nach Profilen oft nervig ist, ist das wenn man eine Suche (detailliert) durchgeführt hat und dann eventuell aber einen Punkt vergessen hat oder ändern möchte, wieder alle Suchkriterien eingeben muss.
b.)
Oder auch, das wenn man mal seine Suchkriterien eingestellt hat, diese wieder jedesmal eingeben muss. Das ginge sicherlich auch anderst.

zu a.)
Man könnte z.B. bei der Suchergebnissen einen Link machen, mit der man die Suchkriterien beibehält und dann gewünschte Punkte ändern kann, ohne nochmal alles neu eingeben zu müssen.

zu b.)
Man könnte bei seinen Einstellungen gewisse eingestellte Suchkriterien abspeichern und so durch nur einen Klick die Suche durchführen lassen.

Oder was sagt ihr dazu?


Geschrieben

Fänd ich auch prima, wenn man die Suchkriterien abspeichern könnte und nicht jedes mal wieder alle Daten neu eingeben muss.


Geschrieben

Hallo,
ab heute habt ihr die Möglichkeit Eure Sucheinstellungen abzuspeichern. Mehr Infos findet ihr im Blog: http://www.poppen.de/blog/?p=158

Viel Spass noch auf Poppen.de
Robby


massagefan01
Geschrieben

...können Premium und VIP Mitglieder ab sofort...




sowas dämliches

für einen Mann lohnt das eh nicht mehr hier Geld auszugeben (lieber woanders)
und Frauen suchen nicht

in der Version also für die Katz...


Geschrieben

Mehrwert kostet eben auch mehr Geld .. hier, genauso wie draußen im richtigen Leben!

Alles Tolle perfekt maßgescheindert und hypergalaktisch ... und das natürlich für absolut lau?
hmm ... hätte nichts dagegen, aber in DAS Paralleluniversum müssen wir erst noch reisen


massagefan01
Geschrieben

komischerweise hat sich da jetzt was getan mit der Speicherung.
Vielen Dank an dieser Stelle.

OK, ich hatte soweiso nicht viel einzustellen bei der Suche aber als es erst groß angekündikt wurde und dann nach gegen Bezahlung...
Ich habe nichts gegen Bezahlung aber wenn es einen Mehrwert darstellen soll muss auch am Ende was bringen...
Ich hatte hier einen Premiumaccount, was hat es gebracht? Eher nichts.
Es antworten eh nur noch €-"Kasse-klingeling"-Frauen, die anderen schreiben nur noch "Deine-Mail-ist angekommen..."-Mails trotz differenzierter Anschreiben und einem "normalem" Profil.


Geschrieben

Ich habe nichts gegen Bezahlung aber wenn es einen Mehrwert darstellen soll muss auch am Ende was bringen...
Ich hatte hier einen Premiumaccount, was hat es gebracht? Eher nichts.


Es liegt bei jedem selbst, was geschaffen werden kann oder nicht.
Ob Prem oder VIP .. "erkaufen" kann man sich Glück niemals!


Geschrieben

Man kann die Sucheinstellungen auch als Normalo speichern. Ganz einfach indem man seine grauen Zellen einschaltet, die Augen aufmacht - und die Features seines Browsers nutzt.
Also die grauen Zellen starten und herausfinden, was der Rätselonkel da wohl gemeint haben könnte...


Geschrieben

Also die grauen Zellen starten und herausfinden, was der Rätselonkel da wohl gemeint haben könnte...


Warum schreibt es der Rätselonkel nicht einfach hin?
Oder ist das hier ein Quiz?...


×