Jump to content

Archiv nach gelöschten Usern selektieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das würde ich mir wünschen! Nachdem ich von nicht mehr existenten Usern sowieso keine Nachricht mehr öffnen kann lösche ich hier gern. Aber es ist sehr mühsam. Denke es wäre doch auch im Sinne des Betreibers es dem User einfacher zu machen Datenbankpflege im Kleinen zu betreiben??


Schlüppadieb
Geschrieben

Das geht m.E. bereits, zumnindest in der Beta, wo ich es getestet habe. Sortierung nach Absender und dort erscheinen mir diese als Erstes.


griselda
Geschrieben

Schon immer frage ich mich, warum diese Nachrichten überhapt noch erscheinen, es ist kein Zugriff mehr möglich, also sollten sie - ggf. mit vorherigem Hinweis - endgültig gelöscht werden. Es ist wirklich leidig, den ganzen Kram per Hand zu löschen, besonders bei der schneckenhaften Geschwindigkeit.


Geschrieben (bearbeitet)

Prickel, DA hast Du ja ganz alte Schätze ausgegraben... Das ist alles aus dem Jahre des Herren 2006.

Etwas neuere PN von gelöschten Usern tragen noch den durchgestrichenen Usernamen und werden auch entsprechend einsortiert. Man kann übrigens auch in der alten Version nach dem Nutzernamen sortieren: Auf die Spaltenüberschrift klicken.

Dann hat man alle PN des gelöschten Users "am Stück". Das erleichtert die Sache schon etwas.

@Grise: Ich denke, es würde nach hinten losgehen, wenn das System die PN von gelöschten Usern stillschweigend entfernt.: Man will ja schließlich wenigstens noch wissen, was passiert...


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)


Dann hat man alle PN des gelöschten Users "am Stück". Das erleichtert die Sache schon etwas.



nur wenn Du da mehrere Zig Nachrichten zu löschen hast (sprich mehr als eine Seite) blätterst Du nach erneuter Sortierung WIEDER ggf. 235 Seiten vor weil man nämlich GENERELL wieder nach dem Löschvorgang bei Adam und Eva des Sortierens und Vortastens beginnt

Edit:
ich nehm einen Part meines Gemeckers zurück! Die Beta springt NICHT wieder weg so wie die alte Version! Das ist schonmal ne enorme Erleichterung!


Edit 2: dafür ein neues Gemecker - ALLE Nachrichten zwischen dem 9.9. und 9.10.2008 sind weg und die hab ich bestimmt nicht in Bausch und Bogen gelöscht *mir sicher bin*


bearbeitet von Smurf3
×