Jump to content

kann man nicht ein forum nur für bezahldamen einrichten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich bin noch auf einer fetischplattform bei der man unter anderem auch höschen usw. verkaufen kann und da gibbet eben auch ein forum für alle und eies nur für die verkäuferinnen. könnte man sowas nicht auch hier einrichten in dem man sich extra einloggen kann? eben damit sich kolleginnen untereinander auch austauschen können, über erfahrungen oder tipps und ähnliches....fände ich sehr angenehm und sehr praktisch....vorallem weil dann viele missverständnisse und vielleicht sogar schlechte erfahrungen erspart bleben würden.


Geschrieben

ich glaub zwar nich,das das umgesetzt wird,aber die idee find ich persönlich spitze!ich wär dafür!!!


Geschrieben

ist das auch wirklich nur für bezahlleute? oder kommen da auch potenzielle kunden rein? denn grad bei dem thema wie sichert ihr euch ab oder so wäre es ja nicht von vorteil wenn kunden es mitlesen könnten.....ich fände es eben auch toll wenn man sich auch kundentipps erzählen könnte....eben wie,der zahlt gut' oder der wilol nur umsonst' oder ähnlich


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Servus

dazu gibt es dort auch einen Beitrag: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1113659

grad bei dem thema wie sichert ihr euch ab oder so wäre es ja nicht von vorteil wenn kunden es mitlesen könnten

Da bin ich sogar ganz anderer Meinung

Seriöse Gäste, die einfach unkompliziert nur ihren Spaß haben wollen, die haben weder mit Absicherung, noch mit Terminvereinbarung ein Problem.

Das andere "Gschmerl" um ganz ehrlich zu sein, sollte ruhig wissen, dass wir uns absichern und auch dass ein vereinbartes Date nach dem Prostitutionsgesetz einklagbar ist

Je mehr Frauen das wissen und sich wehren, um so besser auch für die netten, seriösen Gäste, die einfach nur unkompliziert genießen wollen

Baba Nina


×