Jump to content
Sternenhimmel01

Verlinkung

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben

Hallo ,
Da es ja als Frau ja immer wieder nerft ständig als persönlich bekannt von irgendwelchen Herren gespeicht zu werden , wäre es doch vielleicht eine möglichleit
unter der rubik Favoriten eine neue zu machen .
Zum Beispiel " Lesezeichen " "Lesezeichen ablegen "dort könnte man diese Leute sehen die eigentlich ein Profil nur um es immer wieder anzusehen speichern , oder selber eins erstellen .
Oder anstat Lesezeichen vielleicht Freundschaftsverbindung zu ......

Wäre doch nicht das schlechteste .


Geschrieben

wie sollte sowas rein technisch gesehen umzusetzen sein???wäre zwar wirklich grossartig,aber meiner meinung nach technisch nich machbar,sorry..


Geschrieben

mir würde es schon reichen, wenn ich vorher eine anfrage bekommen, die ich annehmen oder ablehnen kann. so weiß ich wenigstens wer mich verlinkt hat.


iamnotperfect
Geschrieben

mir würde es schon reichen, wenn ich vorher eine anfrage bekommen, die ich annehmen oder ablehnen kann. so weiß ich wenigstens wer mich verlinkt hat.



guter vorschlag. das sollte durchaus machbar sein. in anderen portalen gibt es sowas auch und es funktioniert.


Geschrieben

ja das stimmt und ich fänds auch toll..weil..die verlinkung zeigt ja eigentlich an,das man einander kennt..zumindest is sie dafür gedacht..aber was ich durch zufall entdeckte,wer mich alles verlinkt hat als persönlich bekannt,die ich gar nich kenne..des find ich schon doof und sinnverfehlt..


Geschrieben

so etwas (bestätigung gegenseitige verlinkung) war auch für die neue version eigentlich angekündigt...

die favoriten sind die lesezeichen...

persönlich bekannt sowie verlinkung im profil sind nur zusätzliche optionen die man wählen kann...

die möglichkeit lesezeichen anzulegen ohne verlinkung und ohne persönlich bekannt besteht also längst, wird aber von vielen falsch verstanden...


Engelschen_72
Geschrieben

Das Problem ist , daß viele den Unterschied zwischen den beiden Anklickkästchen nicht kennen ....

Ich kenne diesen User persönlich
In meinem Profil verlinken

( Öffentlicher Kommentar: ... )
Geheime Galerie freigeben


Solange man nur auf *Ich kenne diesen User persönlich* klickt , erscheint derjenige NICHT auf der öffentlich einsehbaren Freundesliste .
Das geschieht erst , wenn man *In meinem Profil verlinken* anklickt .

Parallel hat man die Möglichkeit sich jemanden zu " markern " , ohne öffentliche Verlinkung , indem man
*Geheime Galerie freigeben* anklickt .

Somit existieren diese " Lesezeichen " schon , wenn man einfach jemanden " markieren " will , um ihn/sie für sich zu merken .


×