Jump to content
Wizzard_tom

Detailsuche

Empfohlener Beitrag

Wizzard_tom
Geschrieben

Hollo Poppen Team,
ich habe einen Vorschlag wie Ihr mit wenig Aufwand den Bedienkomfor erheblich verbessern könnt.
Es geht um die gute umfangreiche Detailsuche nach Usern.
Möchte ich, nachdem ich alle der möglichen Suchparameter gewählt habe, noche eine Änderung machen oder ich habe vergessen die PLZ einzugrenzen kann ich nur zurückgehen und ALLE Angaben erneut machen.
Das nist aufwendig und nach dem 3mal echt nervig.
Fügt doch eine Funktion "Suche verfeinern oder ändern" ein.So dass die gemachten Suchparameter erhalten bleiben aber editiert werden können. Das spart viel rumklicken

Gruß
Tom


Schlüppadieb
Geschrieben

mh, ich gehe einfach auf die vorherige Seite und passe die notwendigen Punkte an


Schlüppadieb
Geschrieben

ich habe es bewußt in beiden Versionen getestet gehabt. Wenn ich eine (Detail-)Suche definiere und mir das Ergebniss anzeigen lasse und anschließend feststelle, ich möchte meine Kriterien anpassen, gehe ich auf die vorherige Seite und passe sie an, egal ob nun Beta oder normale Version.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir geht es definitiv auch in der Nicht-Beta. Ich schließe aber nicht aus, das verschiedene Einflüsse durch unterschiedliche Browser und Einstellungen zu unterschiedlichen Ergebnissen führt

Nachtrag Firefox 3.06


bearbeitet von Prickel
milf_lover_nrw
Geschrieben

Moin.

Also ich kann Prickel, was die normale Version angeht, zustimmen.
Wenn ich nach einer Detailsuche in den Ergebnisbereich clicke, dann per
rechter Maustaste "zurück" wähle, dann lande ich auf den Einstellungen der
Detailsuche mit den Werten meiner Suche. Verwendet wird IE 7.

Tedt.


Geschrieben

ich kann auch nur sagen, dass ich suchfunktion verbesserungsfähig empfinde...

weiß ja nicht, ob ich da was verpasst habe. aber ich würde es wünschen, dass man vorher schon angeben kann, ob ich single oder gebunden suche. oder ob die/ gesuchte ein paar/frau/mann sucht...

wenn man das schon kann und ich das in der ganzen zeit noch nicht mitbekommen habe, würde ich mich über ratsschläge und infos freuen


Dreier_FFm
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Suche findet nur Leute die auch so was wie Dich suchen, also wenn Du an gibts das Du ein Mann bist , findet DEINE Suche nur Personen die einen MAnn suchen und der ob Du ein Paar,eine Frau oder einen Mann suchst gibst Du bei den Suchkriterien an gleich im ersten Feld.




Also ich hab hier auch den 3.06 Firefox drauf, da ist alles weg wenn ich zurückgehe und wenn die Suche gar 2 Seiten oder mehr gebracht hat kommt beim zurück gehen:

Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe).

Also auch alles neu eingeben, es wurde ja schön öfters angeregt die Suche speichern zu können, schlacht wäre es nicht.

Schöne Woche allen


bearbeitet von Dreier_FFm
×