Jump to content
hornysteven

besucher einschraenken

Empfohlener Beitrag

hornysteven
Geschrieben

ahoi,
kann man das irgendwo einstellen, dass nur frauen mein profil anschauen koennen? in der "besucht liste" stehen zu 90% maenner drin, aber eigentlich wuerden mich nur die frauen interessieren, die sich meine seite anschauen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo hornysteven

Deine Frage steht grad in den Verbesserungsvorschlägen.

Das war aber nicht was du wolltest, wenn ich mich nicht irre.

Du kannst anhand der Filtereinstellungen nur den Rahmen für die Anschreiben festlegen.

Besuchen und lesen darf jeder dein Profil.

Was ja im Grunde sehr sinnvoll ist, weil es hier einige User gibt, die im Forum aktiv sind.
Da möchte sich der Einzelne manchmal anschauen, wer denn was wozu geschrieben hat.

Und du kannst selbst auf die Suche gehen. Im Hauptmenü unter Suche.

Dazu brauchst du die Besucherliste nicht.

Viel Spaß und Erfolg hier.

Edit: Du hast bei deiner Sexualität homo angegeben, das solltest du evtl. ändern, wenn du nur Frauen suchst.

bearbeitet von Freya1966
Dreier_FFm
Geschrieben

Da scheitert jeder Filter, wenn Du dein Profil nicht richtig ausfüllen kannst!

Schöne Woche noch allen

hornysteven
Geschrieben

hoppla da hab ich mich doch tatsaechlich mal verklickt aber ich denk aus meinem gesamtprofil ging schon irgendwie hervor, dass ich nicht homo bin :P

bin ja mal gespannt, was bei diesem besuchsdings reuskommt

Dreier_FFm
Geschrieben

bedeutet aber das nur von Personen gefunden wurdest die HOMO Männre suchten, das sind meiner Meinung nach nur in den aller seltensten Fällen Frauen.

Schöne Woche noch allen

Dreier_FFm
Geschrieben

Gut fürs Ignore gebe ich Dir recht, das könnte sich sicher auch auf mehr als nur auf den Schriftverkehr beziehen.

Aber das mit der Namenssuche, die funktioniert ja nur halbwegs wenn ich zumindest Teile des Nicks kennen. Und ganz ehrlich da sich die Namenssuche meines Wissen ja nicht weiter einschränken läßt also nach PLZ oder Geschlecht ist sie doch eigentlich zum Suchen nur zu gebrauchen wenn ich nen Chatpartner wieder suche und dessen Nick noch oder nur in teilen weiß, denn wer *dev eingibt und das übers ganze Bundesgebiet, dem kanns auch egal sein wenn Spritzerdev rauskommt wenn er nur Frauen sucht.

Schöne Woche noch allen

Pumakaetzchen
Geschrieben

Ehrlich gesagt, versteh ich nicht, warum sich so viele Männer aufregen, wenn Männer sich ihr Profil ansehen. Mir ist doch schnurz, WER sich auf meinem Profil aufhält. Ich suche auch nur nach nem männlichen Wesen. Aber warum soll ich mich aufregen, wenn Frauen, Paare oder was auch immer auf mein Profil kommen? Kein Grund!

Ich amüsiere mich eher über die Tatsache, in welchen Massen "neue" Mitglieder auf meinem Profil auftauchen. Wenn es danach geht, müsste Poppen.de mindestens 20 Millionen Mitglieder haben. Gibt halt so Spinner, deren Lebensinhalt es ist, ständig neue Profile anzulegen, um runterzuvoten und das eigene Profil hochzuloben. Arme Gestalten.

Geschrieben

Also wer ein Problem damit hat das sein Profil von anderen Menschen besucht wird , der kann das ganz einfach beschränken. Er /Sie meldet sich hier ab. Mit Filtern für Nachrichten schreiben ist, denke ich genug getan, in der Hinsicht ,das man nicht genervt wird. Und wer so tolerant ist das er nicht mal sein Profil für andere offen hat sollte wirklich überlegen, ob er hier richtig ist.

Ich wunder mich so langsam über nix mehr hier

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt halt so Spinner, deren Lebensinhalt es ist, ständig neue Profile anzulegen, um runterzuvoten und das eigene Profil hochzuloben. Arme Gestalten.

So ist es!
Ich plädiere auch schon länger dafür, bei der Anmeldung einen Intelligenznachweis zu verlangen... leider erfolglos.

Oder alternativ eine kurze persönliche Ausarbeitung zum Thema:
Theoretische Lebensdurchdringung - praktische Lebensbewältigung!

Aber so ist das Leben halt:
Für einen Schulabschluss braucht man mind. 10 Jahre .. für den Führerschein mind. eine theoretische & praktische Prüfung ........ aber um Spinner/in zu sein, genügen schon wenige unachtsame Sekunden der Eltern

bearbeitet von Andylol
Tippfehler
MITGLIED__ER
Geschrieben

....wer sich hier anmeldet , sollte wissen , das es nicht um kindergartenangelegenheiten geht... und wem die " besichtigungen " nicht passen, ist wahrschenlich noch nicht "reif" genug für diese seite...... hier ist niemand gezwungen mit jemanden kontakt aufzunehmen... lass doch mal alles locker auf dich zukommen !!!

Geschrieben

Ich schau ganz selten in meine Besucherliste, weil es mir schnurz ist, wer sich das Profil ansieht. Warum nur Männer? da ich im forum aktiv bin, freue ich mich auch über einen Gedankenaustausch mit Frauen.

so ein Besuch tut doch niemandem weh....lach.... WAs stört? Bei nervigen GB-einträgen oder PNs kann ich das noch verstehen, aber wieso schadet ein Besuch auf dem Profil?

Oder der TE gehört zu den Deppen, die dann schreiben: "Du hast mein Profil besucht und keinen Gruß dagelassen."..."Warum hast du nicht.....blabla

Delphin18
Geschrieben

Ehrlich gesagt, versteh ich nicht, warum sich so viele Männer aufregen, wenn Männer sich ihr Profil ansehen.

Ganz einfach: Die Männer nehmen den Frauen den Platz weg. Wenn einer Frau jede Menge Männer im Weg stehen, kann sie nichts von seinem Profil sehen.

Geschrieben

ahoi,
... in der "besucht liste" stehen zu 90% maenner drin, aber eigentlich wuerden mich nur die frauen interessieren, die sich meine seite anschauen

Ist bei mir auch immer so.
Liegt wohl daran, das immer auf den Namen geklickt wird, wenn du hier im Forum was schreibst. - Oder in einem Gästebuch erscheinst.
Ich habe mich damit abgefunden.

Viele wollen aber auch Texte und Bilder Kopieren, da ihrer Kreativität, bedingt durch absolute Schawanzlastigkeit, enge grenzen gesetzt sind.
Musst dich einfach damit abfinden.

Geschrieben

@nurowl

Hast Recht mit Deiner Äusserung. Zusätzlich schauen sich diese männlichen Profilbesucher die Freundesliste an, um dann die dort verewigten Ladies anzuschreiben, frei nach dem Motto: Wenn die da drin steht, habe ich ne Chance! Was natürlich voll doov ist.

LGG

Joerdie

Geschrieben

...frei nach dem Motto: Wenn die da drin steht, habe ich ne Chance! Was natürlich voll doov ist.

Genauso ist das!
das rückt jajaajaaa´s kindergartenangelegenheiten in ein völlig neues Licht!

Dreier_FFm
Geschrieben

Ich weiß auch gar nicht was das helfen soll zu wissen welche Frau auf dem Profil war, höchsten um sie nicht mehr anzuschreiben, denn offensichtlich hat sie ja kein Intersse am Profilinhaber!

Schöne Woche noch allen

Ballou1957
Geschrieben

@Dreier

Sorry, aber das ist ne glatte Fehlinterpretation! Einfacher Besuch kann alles bedeuten - ab zwei Besuchen am gleichen Tag ist die Botschaft schon als "He, merkst Du irgendwann, dass ich dagewesen bin" zu deuten - und ab dem dritten Besuch kann man schon das Trommeln der Fingerspitzen auf dem Mousepad hören.

Weibliches und männliches Suchverhalten kann sehr unterschiedlich ausfallen!

Delphin18
Geschrieben

@Ballou
Ein raffinierter Tipp unter uns (aber nicht weiter sagen): Wenn Du einfach nicht reagierst, nicht einmal wenn sie schon täglich auf Deinem Profil ist, schreibt sie Dich an.

Singemäß etwa mit "ich hab Dein geiles Profil jetzt schon so oft gelesen, jetzt will ich endlich mit Dir figgn!"

MITGLIED__ER
Geschrieben

...mir ist es egal, wer bei mir schaut....schliesslich ist es eine öffentliche seite... und ich stehe dazu.... klicken darf bei mir jede/r ... ficken nicht...!

Dreier_FFm
Geschrieben

Balou ... ich wusste doch das ich die Frauen (ja ich weiß eine Verallgemeinerung) nie verstehen werde!

Ich wünsch noch eine schöne Woche

Geschrieben

...und ab dem dritten Besuch kann man schon das Trommeln der Fingerspitzen auf dem Mousepad hören.
Weibliches und männliches Suchverhalten kann sehr unterschiedlich ausfallen!

.. und ab dem vierten Besuch, sollte man gelegentlich vor der Tür nachschauen, ob Sie nicht bereits nackig wartend auf der Fußmatte liegt??

Dreier_FFm
Geschrieben

Jetzt weiß ich auch was der Kleiderbündel auf unserer Fußmatte ist, sollt ich doch mal anstoßen und schauen ob da mehr drinn steckt.

Geschrieben

...sollt ich doch mal anstoßen und schauen ob da mehr drinn steckt.

Anstoßen könnte gefährlich sein .. lieber erstmal die Maus vom Rechner reißen und das Bündel anklicken... und schauen, ob es antwortet