Jump to content

Verbesserung Suchfunktionen Detailsuche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Neben der schon häufig erwähnten grundsätzlichen Speicherung der gesamten letzten Suche (auch wenn zwischendurch ausgeloggt) hätte ich weitere Vorschläge:
Bei den Rubriken Figur, Intimbehaarung, Haarfarbe und Haarlänge wäre es besser , wenn Mehrfachnennungen (siehe Vorlieben) möglich wären.
Des Weiteren wäre es nicht übel, wenn die Möglichkeit bestünde, auch nach gewünschtem Beziehungsstatus des/ der Gesuchten zu selektieren. Nich alle Singles wollen ausschließlich Singles kennen lernen... sondern haben auch mit Gebundenen kein Problem... manche suchen sogar explizit danach...:-)


bearbeitet von midastouch
Dreier_FFm
Geschrieben

Also zumindest kannst Du nach Singels oder nicht Singel in der Detailsuche selektieren.

Und wenns bei der Haarlänge ,der Haarfarbe , der Figur eh mehreres in Frage kommt dann lass das doch einfach offen!

Schöne Woche noch allen


Geschrieben

"mehreres" ist aber nicht "alles"!
Wenn man beispielsweise bei der Figur "normal" und "schlank" sucht, hat man, wenn man den Punkt einfach offen läßt, auch "mollig" und "dick" mit drin. Suuuuuper Idee!


Dreier_FFm
Geschrieben

Bei der Figur mags Du ja recht haben aber ob Rasiert, teilrasiert oder nicht rasiert und bei der Haarlänge Keine, Kurz, Mittellang oder Lang da ist es wohl egal .

Und ich denke es ist jedem dem solche Details so wichtig sind, zuzumuten 2 Suchen zu starten.



Schönes Wochenende allen


×