Jump to content
nagellack_rot

Bilder

Empfohlener Beitrag

nagellack_rot
Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde

Ich schaue mich hier schon eine Weile um und habe festgestellt, dass ich einige Anmerkungen zu den Bildern geben möchte.

Mir ist aufgefallen:

a) bei Paaren sieht man oft nur Bilder von ihr

b) viele zeigen nicht ihr Gesicht, welche Aussagekraft hat denn so ein Bild (nach meiner Meinung bei vielen als wenn gar kein Bild drin wäre)

c) viele Bilder sind sind stark nachbearbeitet

Ich mache mir auch Gedanken, um das Recht des Persönlichkeitsrecht. Dazu ein Fall von einer Bekannten von mir; in einem anderem System sind Fotos von ihr aufgetaucht, ohne deren Wissen.

Mein Vorschlag:

Bessere Prüfung der Bilder von Poppen.de und wenn ein Paar Bilder einstellt darauf zu achten, dass beide zu sehen sind. Mehr Tranparenz, d.h. die Leute zu ermutigen Gesichter zu zeigen, was die Echtheit erhöhen würde und ein wenig vor Fakes schützen würde.

In diesem Sinne euer frivoler un realer Harald aus Berlin


nagellack_rot
Geschrieben

ich wollte gar nicht aufs bilderklauen eingehen, sondern meinte damit ich melde hier ein profil an und stelle von jemand bilder ein z.bsp. von der ex

gruss harald


nagellack_rot
Geschrieben

du willst mir allen ernstes sagen, dass die seite kein recht hat fotos auf ihre rechtmässigkeit zu überprüfen?

ein wenig juristisches verständnis sollte mann/frau voraussetzten

gruss harald


Geschrieben

Mehr Tranparenz, d.h. die Leute zu ermutigen Gesichter zu zeigen, was die Echtheit erhöhen würde und ein wenig vor Fakes schützen würde.



Davon würde ich Jedem abraten. Sorry, aber es gibt genug Deppen auf der Welt, die diese Bilder für negative Dinge nutzen können / konnten.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Davon würde ich Jedem abraten. Sorry, aber es gibt genug Deppen auf der Welt, die diese Bilder für negative Dinge nutzen können / konnten.



Stimmt, gibt massig kranke Arschlöcher.

Jeder hat die Möglichkeit, einen Bezahlaccount zu wählen und Gesichtsbilder dort einzustellen. So halte ich es. Im öffentlichen Profil sind nur Bilder, auf denen man mich nicht erkennt.


Geschrieben

Also wir müssen da puma und agb zustimmen.
Uns ist es schon passiert das man ein bild von uns aus einem Chatprofil genommen hat und dieses auf einer Profisexseite eingesetzt hat.
Wir vermuten das es ein bekannter von uns war, da unser Wohnort und einige Sachen drin standen die kein Fremder wissen kann.
Haben dieses Profil auch nur durch einen Trick löschen können.
Und aus diesem grund machen wir unsere fotos unbrauchbar für solche Idioten.


Geschrieben


Ich mache mir auch Gedanken, um das Recht des Persönlichkeitsrecht. Dazu ein Fall von einer Bekannten von mir; in einem anderem System sind Fotos von ihr aufgetaucht, ohne deren Wissen.

Mein Vorschlag:

Bessere Prüfung der Bilder von Poppen.de und wenn ein Paar Bilder einstellt darauf zu achten, dass beide zu sehen sind. Mehr Tranparenz, d.h. die Leute zu ermutigen Gesichter zu zeigen, was die Echtheit erhöhen würde und ein wenig vor Fakes schützen würde.


du weißt aber ,das du schon einen Widerspruch geschrieben hasst..


Ferkel007
Geschrieben


Super Idee mit den Gesichtsbildern..........

Mein Schatz arbeitet als Verkäuferin, würde sicher ihren Arbeitstag interessant gestalten.....

Und der Nachhauseweg Abends wird sicher(früher oder später) die ein oder andere Überraschung bieten.....


Aber nein, wird ja nie nich passieren, wir leben ja in einer aufgeklärten, von Intelenz und Nivea bestimmten, zivilidingsbums Zeiten und so............


×