Jump to content

Frauenprofile die nur als Paar zu haben sind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Leider ist uns bei der Suche nach einer nette Frau hier aufgefallen, daß in sehr vielen Frauen-Profilen steht, daß sie jetzt vergeben sind und nur noch als Paar zu haben sind!

Das nervt ehrlich gesagt etwas! Wenn wir ein Paar haben wollen, dann suchen wir auch nach Paaren und nicht in Frauen-Profilen wo der Partner garnicht invollviert ist!

Evtl. wäre es möglich dise User erst zu bitten das Profil von Frau auf Paar zu ändern und bei nicht beachtung das Profil ggf. zu löschen!?!

Das würde die Suche nach passenden Kontakten hier schon sehr erleichtern!

LG


bearbeitet von NRWpaar2426
frascho
Geschrieben

Darum wurde schon soooooooooooooooo oft gebeten - passiert ist nix - aber ärgert mich jedes Mal auf´s neue entsetzlich und führt immer wieder dazu, daß wir hier über lange Zeit überhaupt nichts mehr suchen.

Schade - aber wohl nicht gewollt zu ändern.

Liebe Grüße

Frau Frascho


Geschrieben

Wo ist das Problem? Es gibt doch ganz klare Regeln dazu. Zu jedem Paarprofil darf auch ein Profil für Ihn und eines für Ihr exestieren.

Bei uns schaut sich der weibliche Teil auch gerne mal nach einer netten Sie um. Allerdings ist im Einzelprofil auch der Hinweis auf das Paarprofilgegeben. Das ganze hat für uns den Vorteil, das wir zur gleichen Zeit aber getrennt schauen können.

Susann und Karsten


devilfire
Geschrieben



Evtl. wäre es möglich dise User erst zu bitten das Profil von Frau auf Paar zu ändern und bei nicht beachtung das Profil ggf. zu löschen!?!



Vielleicht exestiert ja auch schon ein zusätzliches Paarprofil und sie hat hier das gefunden, wonach sie gesucht hat
Ist doch schön, das es offen im Profil steht und ihr es nicht erst per PN erfahrt


Geschrieben

Klar ist es absolut legitim auch Einzelprofile zu haben! Aber auch nur wenn man auch einzeln sucht!
Wir meinen diejenigen Frauen-Profilen in dennen klar steht daß sie nur mit Partner zu haben sind! Das macht keinen Sinn!

Wer als Paar sucht sollte die in einem Paar-Profil tun.
Wer einzeln auch noch sucht auch noch gerne einzeln.
Aber immer mit passendem Profil!

@tatso

Für Paare sollte natürlich das gleiche gelten!

@Die_Zugereisten

Klar kann man das Profil melden! Aber ich es unsere Aufgabe hier aufzuräumen oder die der Betreiber!?


Dreier_FFm
Geschrieben

und wie lange denkt Ihr brauchen die Betreiber um 1,8 Mio. Profile immer und immer wieder durch zulesen?


Also wenns auffällt und STÖRT darf man die Betreiber gerne unterstützen.



Schöne Woche noch allen


Geschrieben

Das muss ja nicht manuell passieren!
Da kann man auch ein Skript für nutzen!


BabetteOliver
Geschrieben

Die Regeln sehen vor, dass mit einem Einzelprofil nur einzeln gesucht werden darf, mit einem Paarprofil nur als Paar. Daher sind einem Paar zusätzlich 2 Einzelprofile erlaubt, die aber einen sichtbaren Verweis auf das Paarprofil enthalten sollen.

Einzelprofile für eine gemeinsame Suche sind nicht nur sinnlos sondern auch regelwidrig. Sie werden bei Meldung kurz und schmerzlos umgestellt. (kleiner Hiweis, wenn Paarprofile einen Partner mit dem Alter 107 und sonst komischen bzw. fehlenden Angaben aufweisen, sind das meist umgestellte Einzelprofile).

Wenn sich die persönliche Situation geändert haben sollte, ob Trennung oder Verlobung, stellt der Support auf Nachfrage das Profil entsprechend um.

Natürlich soll sich sich der Betreiber um die Einhaltung dieser Regel bemühen. Da es sich aber um eine freie Texteingabe handelt, lässt sich das nicht über einen automatischen Suchlauf oder irgendwelche Sperren (das Geschlecht kann man z.B. nicht selber ändern) verhindern oder überprüfen. Zusätzlich kann man diesen Test jederzeit ändern.
Daher müsste der Betreiber eine Vielzahl an Mitarbeitern beschäftigen, die täglich ausschließlich alle Profile durchlesen um diesen Regelvestoß zu finden. Das scheint mir unangemessen, denn ich möchte keine höhere Mitgliedsgebühr dafür bezahlen.

Deshalb bittet der Betreiber die User, solche Profile zu melden. Ich denke, wen es stört, sollte dies auch tun.
Wir schliessen einfach ein solches Profil und ärgern uns nicht weiter.
Kommen wir (warum auch immer) in Kontakt mit diesen Usern, weisen wir auf den Fehler hin und bitten um Korrektur. Sollte sich dann nichts ändern, informieren wir den Support.

eine schöne Karnevalszeit
Oliver


Geschrieben

Eigentlich ist es genau so geregelt wie wir es uns wünschen!

Leider halten sich nicht alle an die Regeln!
Daher würden wir uns von den Betreibern wünschen, die Beachtung der Regeln mehr im Auge zu behalten!

Und sicherlich kann man auch Profiltexte ohne großen Kosten und Personalaufwand von einem Skript nach Stichwörtern wie z.B. "nur als Paa" oder "nur mit Partner" überprüfen lassen!

Wünschen allen noch viel Spaß und daß sie auch so finden was sie suchen!


Geschrieben

wer ein paarprofil hat, darf einzelprofile haben auch ohne als einzelperson zu suchen... wie sollte er sonst im forum schreiben, chatten etc.???

ein einzelprofil, dass auf ein existierendes paarprofil hinweist ist völlig ok...

idealerweise stellt sie das profil auf "suche nicht" (wird derzeit noch nicht angeboten) und würde damit aus allen suchergebnissen rausfallen und ihr hättet die erleichterung... weil in der suche nur die angezeigt werden, für die der suchende in frage kommt...


Geschrieben

Na wir schreiben doch auch im Forum und sind im Chat und wir haben kein Einzelprofil!

Ich verstehe Deine Argumentation nicht so ganz!?


Geschrieben

nicht jedes paar wohnt zusammen und ist immer einer meinung...

manche haben das bedürfnis trotzdem noch als einzelperson existent zu sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja auch absolut legitim auch als Individuum zu existieren! Wahr scheinlich liegt bei uns einfach der Denkfehler vor, daß jeder der hier angemeldet ist auch Kontakte sucht!
Denn da stellt es sich als Problem bei der Suche heraus!

Will man hier natürlich NUR Chatten und im Forum aktiv sein geht das auch von einem Einzelprofil aus!
Aber ebensogut von einem Paarprofil!

@Die_Zugereisten

Ich galube wir sind schon einer Meinung reden aber wohl etwas aneinandervorbei! :-(
Wenn Frau einzeln such soll sie das tun! Wir meinen Frauenprofile indenen klar steht, daß sie nicht einzeln sondern NUR als Paar suchen!
dabei meinen wir auch nur die Profiltexte und keine Suchanzeigen im Forum in der falschen Rubrik!

Wir denke auch sicher nicht nur an uns! Denn wenn man das irgendwie ändert vereinfacht das ja die Suche für alle Mitglieder und nicht nur für uns!

Die Behauptung Du hättest schon mehrfach nachgefragt stimmt glaube ich nicht so ganz! Haben es jedenfalls nicht gefunden! Lassen uns aber auch gerne korregieren!
Darauf hast Du aber schon einmal hingewiesen, da Du der Meinung bist das es sich so gehört!
Wir vertreten hier gemeinsam eine Meinung und meinen daher das es nicht wichtig ist!
Da wir aber auch nicht unhöfflich erscheinen wollen werden wir es in Zukungt kenttlich machen wer von uns gerade tippt!

LG Phil


bearbeitet von NRWpaar2426
Geschrieben

es gibt sogar profile, die gar nichts suchen...

warum sollten die gelöscht werden???

wenn jemand hier den sexpartner gefunden hat, den er gesucht hat, soll er sein einzelprofil aufgeben??? oder sich löschen???

nein, er kann vorhandene kontakte unter seinem profil weiter pflegen...

was nicht erlaubt ist, ist ein frauenprofil, in dem sie ausschließlich mit partner sucht, ohne dass es ein paarprofil gibt...

dann kann ein profil nach meldung und prüfung vom support auf paar umgestellt werden...

aber jedes paar darf zusätzlich einzelprofile haben, sollte jedoch im profil auf das paarprofil verweisen...


Geschrieben

Die Option "suche nicht" wäre natürlich eine elegante und einfache Lösung!


Dreier_FFm
Geschrieben

Und so ein Script ist nicht zu überlisten?


Fängt schon damit an das wer z.B. n u r m i t m e i n e m P a r t n e r schreibt, wird schwer fürs Script.


Wisst ihr ich lese ja immer wieder das es hier nur ums Geld geht. Zum einen was ist so schlimm dabei Geld zu verdienen?

Wenn alle Todenprofile , Doppelprofile offensichtlich falsche Profil , so wie Tasso schreibt nicht so viele sind, wo ist den dann überhaupt das Problem?

Wer hier sucht und realistisch sucht, also nicht alle frauen zwichen 18 und 75 ohne weitere Einschränkungen in der ganzen BRD der wird sicher ab und an auf ein oben genanntes Profil stoßen, aber laut Tasso macht das ja nicht mal 10 % also jedes 10 falsch, da hab ich kein Problem mit.


Schöne Woche noch allen


Geschrieben

Mich nerven als suchender Kerl die Frauen-Profile auch, die nur als Paar auftreten.
Die Regeln sind hier zu großzügig.
Warum kann jeweils ein Partner auch Solo Aufmerksamkeit erregen? Gibt doch außer der breiteren Suche aus deren Sicht kein user-freundliches Argument dafür!?


Edding2002
Geschrieben

Ich versteh die ganze Diskussion nicht richtig, worum geht es euch denn, das ihr euch etwas suchen könnt was euch zusagt, schön. Doch ist es denn so, das auch die, die von euch gefunden werden immer dem zusagen ?
Ich will sagen, es heißt immer hier gibt es mehr Männer als Frauen, wenn man nun auch noch weiter einschränkt, dann gibt es bald nur noch Männer hier und dann?

Oder sehe ich da etwas falsch ?
Außerdem kann es doch sein, das eine Frau wirklich über ein Paar Profil für sich allein, und auch als Paar sucht.


Geschrieben

Diese ganzen Diskussionen führen doch eh zu nichts..Das Thema gibt es in jedem Forum, wo Männer Frauen und Frauen Männer suchen oder Paare einzelne Frauen...usw...
Ich lese mir ein Profil durch, steht da dann gaaaaanz zum Schluss dass es sich eigendlich um ein Paar handelt, hab ich zwar ein Profil "umsonst" gelesen, weiß aber trotzdem da steckt ein Paar hinter..
Und bei so vielen angemeldeten Usern kann niemand irgendwas prüfen und Profile einfach so löschen.
Arrangiert euch einfach damit und gut ist.


Geschrieben

@ Shitana,

ich vermute mal, Du besitzt einen DSL-Anschluß?
Ich aber bin überwiegend nur per GPRS-Geschwindigkeit (wie früher über Modem) online. Wenn man dann ein Profil öffnet und es sich endlich auftut ..... dann liest man ..... ätsch, bin gar keine Solofrau, sondern wir sind ein Paar ...... ich suche nicht, will nur Kontakte halten usw.
Das ist dann schon ärgerlich!

Wobei ich denen mal ein Lob aussprechen möchte, die es noch reinschreiben!
Denn so spart man sich die Mühe des persönlichen Anschreibens.

Vor Jahren gab es dieses Problem mal in einem anderen Forum.
Die Zusatzprofile waren gestattet, damit beide von einem Paar unabhängig voneinander online gehen konnten und dabei als solches identifiziert wurden (z. B. Chat).

Der Programmierer dieses Forums hat dieses Problem innerhalb knapp 14 Tagen gelöst .... und er hat es nebenbei gemacht.
Aber vielleicht war auch seine Basis besser für solche Änderungen ausgelegt? Weis ich nicht!

Warum poppen.de an dieses Problem nicht ran will? Keine Ahnung - höchstens Vermutungen.


Aber solange ich hier ein Lauschipper bin, darf ich mich auch nicht beschweren *g* Allerdings werde ich auch kein zahlendes Mitglied, solange die Basis nicht geschaffen ist.

Sir Troy


Geschrieben

hmmm und was ist mit paaren, wo auf einmal drin steht " wir haben uns getrennt, nur noch der mann da " ???

Es sollte eine möglichkeit geben, das " geschlecht des profils " ändern zu lassen.


Damit die Fake/Joke anzahl der User hier von 80% auf 90% steigt. (!!)
Wenn so etwas wirklich passiert, dann kann sich derjenige auch einen NEUEN Account anlegen.


Edding2002
Geschrieben

Genau ich sehe das auch so, dann wird es bald nur noch Männer geben und was lässt man sich dann einfallen, wieder etwas neues.
Man kann doch nicht versuchen , nur weil hier einige nicht den gewünschten Erfolg haben, alles durch irgendwelche Regeln zu erzwingen.


×