Jump to content

Bewertung von Bildern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollten mal wissen, wie ihr darüber denkt.
Wäre es nicht vernünftig, Bildbewertungen nur von Mitgliedern zu zulassen, die selbst auch wenigstens über ein Bild in Ihrem Profil verfügen ?
Uns fällt immer wieder auf, daß wenn unsere Bilder mit nur 1 Punkt bewertet werden,
es sich um Leute handelt, die selbst gar kein Bild in ihrem Profil haben.
Nicht , daß unsere Bilder besonders toll sind, aber 1 Punkt sagt ja nichts anderes, wie , -ganz besch... Bild....-


bearbeitet von Paar53MG
traeumer36
Geschrieben

Jetzt habt ihr eine Eins mit einer Null dran bekommen.

Das sind meistens irgend welche Fakes, die lange Weile haben. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.


Geschrieben

Vielen Dank und wir haben uns revanchiert...
War auch gar nicht schwer, bei Deinem Profil und den Bildern...
Aber an Fakes werden wir uns wohl nie gewöhnen.
Den echten Usern hier alles Liebe und Gute.


Geschrieben

hallo,
hab leider kein bild im profil, aber euch 3 x 10 Punkte gegeben. Weil Eure sie mir wirklich sehr gut gefällt , ehrlich.

eine frage hätte ich aber noch: könnt ihr denn sehen wer euch wieviele punkte gegeben hat?

Gruss
Mosellaner


Geschrieben

es fällt schon auf, wenn die bewertung nach nem einzelnen Besucher runter geht,
von daher kann man es nach vollziehen und rechnen, wieviel punkte gegeben wurden.
-dir noch recht herzlichen Dank und viel Glück und Erfolg hier...


sunsite_09
Geschrieben

Hallo,

nun so weit würde ich nicht gehen. Aber was die Bildbewertungen angeht, habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Ich hatte in meinen alten Profil auch welche und musste feststellen, dass Bilder von Männern immer schlechter bewertet werden.

Die ist auch ein Trend den man bei vielen Paarprofilen sehen kann. Da sind zum Beispiel 5 Bilder aus der P16 Kategorie.

1. 3 mit einer Frau oben ohne und einen rafinierten String
2. 1 mit ihm und freien Oberkörper
3. 1 mit beiden in Zivil.

Die Wertungen sind durch die Bank weg wie folgt:

1. zwischen 8,5-9,4
2. zwischen 5-7
3. zwischen 6-8

Was soll das?

Mir kommt das immer wie Art "Wichsvorlage" für Herren vor?

Wer ein Paar will, muss auch mit den Mann leben!

Oder sehe ich das falsch?

LG sunsite


Geschrieben

In Eurem Alter solltet Ihr sicher andere Sorgen haben, als das Voting Eurer Bilder


Geschrieben

eine frage hätte ich aber noch: könnt ihr denn sehen wer euch wieviele punkte gegeben hat?

Man kann es nicht sehen. Man kann nur vermuten, und dabei kann man auch irren...


Geschrieben (bearbeitet)

zu agb können wir sagen, bevor hier reingeschrieben wird,
erst mal das eigen profil überdenken!!!!!!!!!!!
im übrigen haben wir unsere fotos jetzt alle in die privatgalerie gestellt.
wer nett schreibt oder interesse hat, bekommt sie freigeschaltet und das eine bild, welches öffentlich ist, kann gerne weiter mit 1 punkt bewertet werden :-) :-)
Sollte es weiterhin von den machern hier ignoriert werden, dann gibts immer noch die möglichkeit, die goldmitgliedschaft zu kündigen......


bearbeitet von Paar53MG
silviathomas
Geschrieben

es fällt schon auf, wenn die bewertung nach nem einzelnen Besucher runter geht



Bilder lassen sich auch bewerten ohne in der Besucherliste zu erscheinen...


Geschrieben

zu agb können wir sagen, bevor hier reingeschrieben wird,
erst mal das eigen profil überdenken!!!!!!!!!!!
Sollte es weiterhin von den machern hier ignoriert werden, dann gibts immer noch die möglichkeit, die goldmitgliedschaft zu kündigen......



Ich setze mich hier nicht hin und jammere, wie böse doch all die anderen sind und genau deshalb sollte Euch mein Profil egal sein

zum 2.

Wenn Ihr hier deshalb den Betreibern mit Kündigung droht, macht Ihr Euch noch lächerlicher

Peinlichkeit regiert die Welt


Geschrieben

1. Die Frage, wer sich hier und jetzt lächerlich macht, lassen wir einfach mal im Raum stehen !!!!

2. Wir werden jetzt auch keine weiteren Rechtfertigungen für unsere Meinung geben,
egal wie blödsinnig auch immer der Kommentar sein mag....


Geschrieben

@ TE
Ich glaube ihr macht euch viel zu viele Gedanken wegen ein paar blöder Bilder

Hier sind wir in der virtuellen Welt , das hat alles nichts mit dem realen Leben zu tun, allerdings regiert hier genau wie da auch der Neid

Gruß Gaby


carlosdom
Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;4865981]@ TE
Ich glaube ihr macht euch viel zu viele Gedanken wegen ein paar blöder Bilder...


Ganz genau.. so sehen wir das auch.. Wir löschen einfach zwischendurch die bewertung und gut ist. last die Neider sich doch mit den bewertungen der bilder aufhalten.. dann haben sie wenigstens ne Beschäftigung! Gruss Y.+C.


Geschrieben (bearbeitet)

@carlosdom:

wir wollten mal nen kaffee und so - mit meiner ollen, die hier keine bilder mehr einstellt - wegen der votings "gröhl"

ich finde mich selbst auch ohne bilder sehr gelungen ( ), aber meine olle wollte keine sau - wegen dem voting ...........

P.S.:

ömmmmmm, der filter und so, aber omma und oppa sagen euch noch wat ?

wenn ich hier mal admin bin, werden alle bilder nur noch mit ner 10 bewertet werden können


bearbeitet von AGB_Leser
Geschrieben

Wir wollten mal wissen, wie ihr darüber denkt.
Wäre es nicht vernünftig, Bildbewertungen nur von Mitgliedern zu zulassen, die selbst auch wenigstens über ein Bild in Ihrem Profil verfügen ?

Klar wäre das vernünftig, aber Vernunft wird bei der Anmeldung hier ja nicht abgefragt!

Intelligente Menschen legen auf die Bewertungen durch andere Unbekannte, eh keinen Wert.
Kenne das aber auch: Ich musste eine Frau mangels Interesse leider einmal abblitzen lassen ... und nun hat die sich mehrere Fakeprofile angelegt (natürlich bilderlos) und votet aus "Rache" ständig mein Vorschaubild runter.

Soll sie doch!
Wenn sie genug gestalkt hat, wird die Bewertung nach einiger Zeit einfach gelöscht und auf "0" gesetzt (Tipp stand oben schon einmal)... und deren ganze Mühe war für die Katz. Ist der effektivste Weg, weil der Support ohnehin nicht auf derartige Fakemeldungen reagiert.

Alternative:
Setz ein Muschibild mit breit geöffneten Schenkeln rein ... und schon sind Dir "sexy" und stets "10 Punkte" sicher .... auf solche Art Primatentum war die Evolution in den letzten 10000 Jahren leider nicht gefasst ...also vergesst einfach diesen ganzen Bewertungsquatsch für Pennäler!


aligatoo
Geschrieben

hey, ich habe mal eine frage bezüglich der bildbewertungen...
kann ich irgendwo sehen, wer mein bild bewertet?

schon mal danke für die antwort im voraus :-)


Geschrieben

Nein, das kann man nicht sehen aligatoo


aligatoo
Geschrieben

na das ging ja schnell....vielen dank


Geschrieben

Wir wollten mal wissen, wie ihr darüber denkt.
Wäre es nicht vernünftig, Bildbewertungen nur von Mitgliedern zu zulassen, die selbst auch wenigstens über ein Bild in Ihrem Profil verfügen ?


Jupp deiner Meinung----- Bewertungen sollten im allgemeinen nur möglich sein wenn derjenige ein komplettes Profil hat.


Geschrieben

Bildlose Geister mit genau 0 Buchstaben Text im Profil, sind immer wieder ein Ärgernis.
Aber dieser sinnesleere Blödsinn wird hier ja toleriert ... schade eigentlich!


Geschrieben

vielleicht sollte man es so handhaben, dass man erst nach 2 wochen bei erstellung eines profils bewertungen für bilder abgeben kann.
zudem sollte es möglich sein, dass man jedes profil nur 1x bewerten kann.


Edding2002
Geschrieben

Also meint ihr denn wirklich, das wenn man dann ein eigenes Bild im Profil hat die Bewertung an einen anderen User anders ausfällt ?
Wenn ich ein Bild oder Profil bewerten möchte tue ich das doch unabhängig davon, ob ich ein eigenes Bild im Profil habe.
Das würde doch nichts an meiner Bewertung ändern.
Ich denke das ist keine gute, bzw. sinnvolle Idee.


Geschrieben

*kopfschüttelt* wer träumt denn noch das, was da bei
"Warum gibt es einen Premium-Bereich?" steht ???


Da habe ich jetzt euretwegen tatsächlich einmal nachgelesen (wusste bis dato gar nicht, dass es eine derartige Erklärung gibt).

Ist aber süß ... vor allem der "allerletzte" Satz.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wäre das avisierte Ziel demnach, dass jedem Mitglied alle 10416 Tage einmal Aufmerksamkeit geschenkt wird, das wäre ca. alle 28,5 Jahre einmal.

Also kommt doch jeder einmal in den Genuß persönlicher Zuwendung ... was hat das denn bitte schön mit Träumerei zu tun?? Man muss eben nur etwas warten können... und kann die Zeit bis dahin mit sinnesleeren Bewertungen verbringen ... oder gar sinnesleeren Kommentaren dazu.


Geschrieben

Hatte auch gerade eine komische Besucherin auf meinem Profil.

Ich hatte mein Bild, erst vor kurzem, raufgeladen.
Meine erste Bewertung war eine glatte 10. (freu)

Dann kam eine, na ich sag mal "Dame" aus Berlin-Tegel ( nur zur info ich bin aus Bayern und habe das Profil noch nie gesehen ) auf die Idee eine Bewertung abzugeben und schon steht die Bewertung auf 5,5.
(lach)

Und wenn ich nicht zufällig, ein paar Minuten zuvor, den Bewertungskram hier entdeckt hätte wäre mir das ganze wohl gar nicht aufgefallen und hätte mir gedacht: Ohh mein Bild ist aber schlecht.

Hätte ja mit gleichen Antworten können, aber auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

Naja, Neid muss man sich erstmal erarbeiten. (grins)

Meine Meinung wenn mir etwas nicht gefällt, klick ich weiter und versuche nicht andere Platt zu machen, aber ach das muss wohl jeder für sich selber entscheiden.

Als Verbesserung in Sachen Bewertung:
Damit man wirklich sein eigenes Profil+Bilder und die darauf erhaltene Bewertungen besser einschätzen kann, das man nicht nur den Durchschnitts Wert sieht, sondern die einzelnen erhaltenen Bewertungen.

Wer die einzelne Bewertung abgibt wäre mir persönlich total egal.

Aber: who cares ?


×