Jump to content
jokar

Niveausteigerung bei poppen

Empfohlener Beitrag

jokar
Geschrieben

Also...nachdem ich nun einige Zeit hier bin und auch von vielen anderen Menschen Infos über diese Seite bekommen habe....die meisten im negativen Bereich...sollten sich die Verantwortlichen dieser Seite doch mal was einfallen lassen...wie z.B.:...jedes angemeldete Mitglied...sollte eine Art von Check durchlaufen bei der Anmeldung...damit einfach klar ist...er/sie/es ist kein Fake und das Niveau wird gesteigert.
Ich denke mal...weniger Geld würde damit net verdient....aber ich bekomme immer mehr mit....das die Menschen die hier waren oder sind...auf andere Plattformen ausweichen oder komplett umsteigen.
Was denkt IHR dazu ???


LG jokar


Geschrieben

Joker, Echtheit und unterirdisches Niveau schließen einander nicht aus.


Geschrieben

Ganz nebenbei fällt hier das Niveau wohl eher......
Steigern lässt sich eher die Niveaulosigkeit..., der ganzen Notgeilen (Minderheit..., oder.. ) hier..Verzeiht..., die deutlichen Worte.....


Geschrieben

Ganz nebenbei fällt hier das Niveau wohl eher......


Das liegt bei jedem selbst!
Ich für meinen Teil lasse niveaulose Leute hier einfach links liegen ... auch Frauen, die mich mal derart anmailen! Jeder bekommt stets das, was er verdient oder wonach er sucht.


GynTha
Geschrieben

Ich habe jedenfalls die Hoffnung nicht aufgegeben, obwohl ich bisher nur einen realen Telefonkontakt hatte - ein reales Treffen musste ich leider wegen Abwesenheit absagen. Zumindest hatte ich zusätzlich einige nette Antworten und Chatkontakte. Ich habe auch noch längst nicht alle Frauen, die mich reizen, angeschreiben.

Bewertungen bringen m.E. gar nichts. Individuelle Anschreiben werden einfach gelöscht, anderereits sind meine Anschreiben auch nicht immer höflich, wenn sich Frauen in grausigstem Deutsch einen niveauvollen Partner wünschen.

Ist doch letztlich alles wie im realen Leben.


×