Jump to content

Zu den Bild-, und Profilbewertungen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist aufgefallen, dass es Leute gibt, die sich an den Bewertungen regelrecht "aufgeilen".

Mein statement dazu: ich persönlich bewerte prinzipiell JEDES BILD mit 10 Punkten, selbst wenn ein Kugelschreiber darauf abgebildet wäre. Und diejenigen, die ein Profil bewerten, sollten erst mal lesen, bevor sie überhaupt bewerten.
Man kann positiv oder negativ bewerten wie mann will, wie die Bewertungen zustande kommen und wo sie herkommen interessiert keinen. Das ist bei diversen Onlinemarktplätzen nicht anders. Dass alle weiteren User sich mit in dasselbe Boot setzen und somit jemanden auf gewisse Art und Weise "mobben", ist die Folge davon.


bearbeitet von HaarigeSIEGes
Rechtschreibfehler im Titel
×