Jump to content
quincy

Neues Erscheinungsbild

Empfohlener Beitrag

quincy
Geschrieben

Nachdem ich seit heute standardmäßig auf die Beta-Seiten geleitet werde, muss ich mal ein paar Dinge loswerde, die mir missfallen.

a) Auf Profilen wird mir als Normalmitglied unter "Statistik" genau derselbe Text angezeigt wie unter "Freunde". Ich hoffe mal, das ist nur ein Bug, denn ich hielte es für übel, wenn ich nicht mehr sehen könnte, wieviele Besucher das Profil schon hatte.

b) Die Liste der Online-User ist komplett unbrauchbar. Was soll ich denn bitte mit 10 Nicks anfangen? Da bin ich ja nur am Blättern... insbesondere wenn mich eher die Altersgruppe am oberen Ende Eurer Alterseinteilung interessiert.

c) Ich finde es nicht gut, dass in meinem Postausgang Nachrichten den gelöscht-Vermerk bekommen, obwohl die Message zuvor beantwortet wurde. Ich würde es begrüßen, wenn das "beantwortet"-Symbol Vorrang vor "gelöscht" hätte, wie es in der alten Version gehandhabt wurde.

d) Ich halte die Seitennavigation durch das Postfach für sehr verwirrend. Lasst doch dieses +10-Gedöns weg. Das kann man besser lösen.


Geschrieben

Nachdem ich seit heute standardmäßig auf die Beta-Seiten geleitet werde

Wenn Du schon dort bist: Es gibt dort ein Feedback-Formular.

Damit kommen Deine Anmerkungen direkt an die richtige Stelle.

Ansonsten: Das hatte ich auch schon, dass ich nach dem Login bei WWW direkt in die BETA geschubst wurde. Keine Ahnung, warum. Ganz oben ist ein Link für den Rückweg. Ein "Back" im Browser hilft aber auch.


×