Jump to content

Schnuppermitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes poppen Team,

ich fände eine Schnuppermitgliedschaft sehr interessant. Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Premium Mitgliedschaft zu abbonieren, möchte jedoch gerne erst wissen was mich erwartet und ob meine Erwartungen erfüllt werden.

Aus diesem Grunde könntet ihr eine Schnuppermitgliedschaft anbieten. Ich stelle mir folgendes vor:

Einmalige Anmeldung
Dauer: 3 Monate
Kosten: so um die 15 Euro
Automatische Kündigung nach 3 Monaten und keine Verlängerung möglich
Voller Funktionsumfang der Premium Mitgliedschaft

Dadurch, dass sich jede Nutzer nur ein einziges Mal anmelden kann, entsteht kein "Schnupper-Tourismus". Die Kosten sind ebenfalls gedeckt.

Was meint ihr, ist sowas Möglich?

Grüße,

Michael20bi

Schlüppadieb
Geschrieben

Die Möglichkeit einer Schnuppermitgliedschaft ist ja bereits etabliert, sogar ganz ohne Kosten. Du nutzt einfach Deine gesammelten Punkte, zu sehen, wenn Du auf der Hauptseite auf Einstellungen klickst und dort nach Deinem Punktestand unter ACCOUNTSTATUS & STATISTIK schaust.

Geschrieben

Wie soll man denn da bitte in akzeptabler Zeit genügend Punkte sammeln?
Ich will mich heute anmelden und heute Premium Mitglied sein und nicht erst in nem halben Jahr oder so!

Geschrieben

Viel schreiben, viel bewerten...
eben alles was Punkte einbringt.

Geschrieben

Wo bitte ist das Problem eine "Schnuppermitgliedschaft" ein zu gehen?

Du meldest Dich an 1 Monat, 3 Monate, wie Du möchtest. Zahlst den dafür anfallenden Obulus und nach der erfolgten Freischaltung als Premium oder VIP kündigst Du....entweder sofort oder später oder wenn Du gefallen an der gewählten Mitgliedschaft hast eben nicht.
Nach Ablauf des gewählten Zeitraums....schwupps....bist Du wieder Normalo.

Eigentlich gar kein Problem, oder?

GynTha
Geschrieben

Also wenn man bedenkt, dass in anderen Kontaktbörsen 1 Monat 30€ kostet, soviel wie bei poppen.de 1 Jahr, und das man ohne Knete keine Nachrichten schreiben oder lesen darf, und nicht mal sein eigenes Gästebuch lesen darf - dann empfinde ich die kostenlose Mitgliedschaft schon als 0€-Schnuppermitgliedschaft.

Letztlich ist das alles auch (bezahlte) Arbeit. Bestell mal einen Handwerker für ein Schnuppergucken. Der lacht sich über 15€ tot.

OK, die FSK18-Bilder sind z.T. recht schön, aber zum Schuppern braucht man die nicht.

Pumakaetzchen
Geschrieben

Kicher, von wegen! Die braucht so mancher zum "SCHUPPERN". Und manche sind einfach nur grausam.

Aber ne Schnuppermitgliedschaft ist doch wirklich kein Thema. Keiner zwingt einen, sich für einen längeren Zeitpunkt zu binden.