Jump to content
BlaueLagune74

Bilder schneller freigeben

Empfohlener Beitrag

BlaueLagune74
Geschrieben

Was auch von Vorteil wäre,wenn die Bilder die man hochlädt schneller freigeschalten würden!72Std finde ich meiner Meinung nach etwas arg lange....


Geschrieben

Die Bilder werden alle geprüft und es werden täglich tausende Bilder gesendet. Willst nicht auch Du mal frei haben ?


Geschrieben

72Std finde ich meiner Meinung nach etwas arg lange....

Meistens geht es ja auch schneller.

Nur gerade am Wochenende nicht immer.


Geschrieben (bearbeitet)

Was die Bildfreigabe anbelangt so geben wir SommerBrise Recht, wenn man am WE Bilder hochlädt dauert es halt etwas länger... Ist aber aus unserer Sicht völlig okay!

Was uns nur ärgert ist das hier bei der Freischaltung der Fotos, je nach Admin, mit zweierlei Maß gemesssen wird.

Wir haben in unserer "Privaten Galerie" Bilder hochgeladen auf denen Teile einer dritten Person zu sehen waren. Sie wurden uns nicht genehmigt....

Wenn wir jedoch mal so durch die Bildergalerien sehen, entdecken wir immer wieder Fotos auf denen mehr als die im Profil angegebenen Paare zu sehen sind ... es sind nicht die Profile mit finanziellen Interessen gemeint...

Gibt es hierfür eine logisch nachvollziehbare Erklärung?!


bearbeitet von Fruchtzwerge58
Geschrieben



Gibt es hierfür eine logisch nachvollziehbare Erklärung?!



Das ist zwar sicher ärgerlich, aber es gehört hier nicht hin und Ihr solltet deshalb ein Ticket senden


Geschrieben

72 Stunden wären ja okay...
Mit hat am 24.2. jemand ne Nachricht geschrieben...da war das Bild schon hochgeladen aber noch nicht geprüft.

Das ist es bist jetzt immer noch nicht!!!
Ich mein 7 Tage sind schon heftig...


devilfire
Geschrieben

entdecken wir immer wieder Fotos auf denen mehr als die im Profil angegebenen Paare zu sehen sind ...



...stimmt manchmal ändert sich sogar die Hautfarbe des Partners auf den Bildern

Ich denke mal nicht das dort mit zweierlei Maß gemessen wird, sonder eher mal das eine oder andere durchrutscht bei der Prüfung. Kommt mit Sicherheit auch ein bisschen auf die Grösse des Fotos an.

Aber manchmal wundert man sich schon beim anschauen der Profile,
Ein Profil was wahrscheinlich umgestellt wurde von Paar auf "Mann" aber noch die weiblichen Fotos eingestellt oder aber ein Profil wo nur ein Plug abgebildet ist statt einer Person.

@bienschken dann soll er doch mal den Support kontaktieren, da kann man ihm helfen


Aber um nochmal auf denn Vorschalg einzugehen, da ja alle Bilder per Hand geprüft werden und bei der Anzahl der hochgeladenen Fotos wäre dies nur mit einem mehraufwand an Personal zu bewerkstelligen.


Geschrieben

72 Stunden wären ja okay...
Mit hat am 24.2. jemand ne Nachricht geschrieben...da war das Bild schon hochgeladen aber noch nicht geprüft.

Wer weiß schon, wie oft Dein Verehrer nach einer Ablehnung ein neues Bild hochgeladen hat.

Sicherheitshalber lösche doch bitte mal Dein Browsercache.

Mir ist jedenfalls von gestern auf heute ein Bild überprüft worden.


Geschrieben (bearbeitet)

Brise das kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber Cache ist leer und F5 bringt och nix neues...immer noch ungeprüft

aber das mit der Neuhochladung kann schon mal nicht sein, weil der letzte Login am 27.2. war...also kann da nix abgelehnt worden sein...zumindest nicht seitdem


bearbeitet von bienschken
Geschrieben (bearbeitet)

Seltsam. Normalerweise bleibt nichts altes unbearbeitet liegen.

Falls Du magst, wäre hier vielleicht in diesem Fall wirklich eine Meldung (Ticket per Support-Center) angebracht. Wie gesagt, normal ist das nicht.

- - - -

Zu dem "schneller freigeben" habe ich übrigens eine eigene Idee. Meist klappt es ja ganz gut. Aber vielleicht könnte es noch eine Art "Expressliste" geben: Für das jeweils allererste Bild eines Profils.

Wenn man sein erstes Bild hochläd, ist man ganz besonders ungeduldig. Das finde ich sehr verständlich, und vielleicht könnte man diese Bilder mit Vorrang behandeln.


bearbeitet von SommerBrise
×