Jump to content

Nachrichten von gelöschten/gesperrten Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weis, das Thema wird wahrscheinlich schon X mal aufgeworfen worden sein, aber ich wills trotzdem mal wieder aufs Tapet bringen.

Ich find es unglücklich, dass man Nachrichten nicht mehr lesen kann wenn ein Mitglied gelöscht oder gesperrt wurde.
Ich mein es könnte ja sein, dass noch wichtige Kontaktdaten oder ähnliches hinterlassen wurden und von daher wäre es nett, wenn das Nachrichtensystem dahingehend geändert werden würde, dass man diese Nachrichten zumindest noch lesen kann


Geschrieben

ganz meine meinung!!!nich immer hat man mit jedem schon die kontaktdaten ausgetauscht,bevor er sich löschte..
ich fänd es auch toll,wenn man es möglich machen würde,das die nachrichten von gelöschten mitgliedern erhalten bleiben.was spricht eigentlich dagegen?oder is das technisch nich möglich?


Geschrieben

seh ich auch so elfchen..
Manchmal wissen des User die sich wieder löschen auch nicht oder man selber konnte die Nachricht vorm löschen nicht mehr lesen...

und auf anderen Plattformen geht des ja auch, dass man die noch lesen kann, auch wenn der User nicht mehr existiert...


Geschrieben

ICH finde es mehr als nur unglücklich, wenn der selbe Wunsch erneut in einem neuen Thread angeschoben werden muss, wo das letzte Thread zu dem selben Thema noch auf der selben Seite der Übersicht steht.

Was soll das nur?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]Daher sollte auch der entsprechende Thread wenn, weiter geführt werden

zu finden hier
KLICK


Prickel / Team Poppen.de [/PR]


bearbeitet von Prickel
Korrektur
×