Jump to content

Laufzeit bei zahlenden Mitgliedschaften

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Dummerchen..also ich hatte gefragt wie es ist mit der Einsicht für zahlende Mitgliedschaften..ich finde es wirklich erschwerend wenn man über den Kontoauszug den code eingeben um überhaupt an solche Information zu gelangen

Wäre es nicht einfach sich mit dem Nick und nochmal dem Paßwort einklinken zu können wo dann zu sehen ist wie lang es noch läuft und wo ein termin steht bis wann man spätestens kündigen muss..vlt auch noch die Info wann wieder abgebucht wird...lächel..oder wäre das zuviel gefragt

die Lickle


Geschrieben

also..hm..solche probleme hab ich gar nich..weil bei mir monatlich abgebucht wird..sorry,da kann ich dir gar nich helfen..


Geschrieben

lach..trotzdem danke Elfchen..aber es gibt ja nunmal auch die vierteljährige Zahlung sowie andere Möglichkeiten außer monatlich

wünsch dir noch nen schönes WE


Geschrieben

danke,das wünsch ich dir auch von herzen!
ja gewiss gibt es verscheidene laufzeiten..ich hab mich halt für die monatliche zahlung entschieden,weil ich erstens nich den beitrag für nen halbes jahr im voraus parat hab(is ja für fi-ler viel viel höher als für normale premiummitglieder,da tut das weniger weh) und zweitens so jederzeit,wenn sich die umstände ändern würden,wieder hier weg kann.
so bin ich frei und nich verpflichtet..find ich gut,das es auch diese möglichkeit gibt..


devilfire
Geschrieben


Wäre es nicht einfach sich mit dem Nick und nochmal dem Paßwort einklinken zu können wo dann zu sehen ist wie lang es noch läuft



Das wäre wünschendwert und eine Vereinfachung für die User, die sich nicht merken, wie lange der Premiumaccount läuft.

Ich wollte mal Just for Fun nachsehen, aber es hat nie funktioniert. Ich mache mir immer eine Kopie des Kontoauszuges, wann abgebucht wurde, so kann ich es selber nachhalten.


×