Jump to content
Sternenhimmel01

Verdacht auf einen

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben

Warum kann man eigenlich nicht melden wenn man einen Verdacht auf einen Fake hat ?
Auch das könnte eventuell helfen das solche Leute nicht weiterkommen


Geschrieben

[sB]Kann man doch, einfach ein Ticket an den Support schicken

Hauptseite/Support Center/ ticket senden.


Bereich wäre Fakes


LG

Dm, Team Poppen.de[/sB]


Sternenhimmel01
Geschrieben

Danke , wenns auch ohne beweise geht habe ich das gerade getan


Geschrieben

Ohne Beweise wirds schwierig, aber wenn ein Anfangsverdacht nicht von der Hand zu weisen ist wird möglicherweise ein fakecheck veranlasst


Sternenhimmel01
Geschrieben

seht ihr und genau das meine ich , wäre doch nicht schlecht jemand der nichts zu verbergen hast stellt sich einem fakecheck .
könnte ja hier reinschreiben wen ich meine aber darf frau ja wieder nicht


Geschrieben

Verdacht ist eben kein Beweis

Aber du kannst mir das gerne per Pn schicken


Geschrieben

wenn du keine beweise hast, frage ich mich, woher du wissen kannst, dass es sich um einen fake handelt


Sternenhimmel01
Geschrieben

ahnung ? vermutung auf ? die profildaten waren identisch und zwar sowas von


devilfire
Geschrieben

die profildaten waren identisch und zwar sowas von



Das Wort "Fake" wird hier so oft in vielerlei Hinsicht gebraucht, wenn es identisch mit einem anderen Profil ist, dann schreib lieber unerlaubtes Zweitprofil, dann passt es besser


Geschrieben

Da auf "offiziell" 1,9 Mio Mitgliedern gerade einmal 30000 fakegeprüfte User/innen kommen, ist doch klar, dass sich zahllose unerlaubte Zweitprofile hier rumtummeln.

Wir sich auch nie ändern, solange Kostenlos-Profile mit wenigen Mausklicks eingestellt werden können. Im Zweifel dieselben einfach ignorieren oder einen Telcheck verlangen .. dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen


×