Jump to content

Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wir haben da eine Frage.

Wenn wir im Forum schauen und so durchgehen fällt uns auf das viele Leichen es dort gibt wo die Termin schon lange abgelaufen sind:

Wenn man auf Party geht sieht man nur verschoben oder gelöscht bevor man überhaupt mal ein Beitrag lesen kann.

Warum nimmt man sie nicht ganz raus damit das Forum sauber und Aktuell bleibt ?
Termine die abgelaufen sind kann man doch löschen.

Ist nur unserer Vorschlag damit man es einfacher hat.

Lieben Gruß
BJ


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]es gibt eine Vorgehensweise, die in den Regeln definiert ist, wie mit abgelaufenen oder gelöschten Terminen umgegangen wird (seitens Team) bzw. werden sollte (seitens Terminersteller).

Das es im "Party"-bereich ziemlich chaotisch aussieht, geb ich recht, muß man aber vielleicht etwas genauer betrachten. In diesem Bereich werden nicht sehr viele Gesuche eingestellt, aber dafür falsch eingestellt.

Viele User vestehen oft den Hintergrund der Rubrik falsch, denn er besagt, das es ohne sex. Hintergrund ist, da wir dafür 2 weitere Rubriken haben.

Ein Verschieben also oft von teamseite in die richtige Rubrik nötig ist. Der Verweise der Verschiebung soll dem Ersteller kennzeichnen, das und wohin sein Thread gelandet ist, damit er ihn nicht vermißt.

Beim Löschen verhält es sich ähnlich, wenn eine Verschiebung beispielsweise nicht möglich oder sinnvoll ist, damit der Ersteller einen Hinweis auf den Verbleib bzw. den Grund der Löschung nachvollziehen kann.

Im Partybereich mag es besonders auffallen, weil die Anzahl eingestellter Gesuche recht gering, gleichzeitig aber die Falscheinstellung oder ein Regelverstoß recht häufig ist.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Hallo ja du hast recht das bestimmt beiträge falsch reingesetzt sind.

Nur wenn man in den anderen Forum schaut, sieht man 30 % Beiträge die abgelaufen sind.

Woran liegt das ?

Gruß


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Zickenpaar,

grundsätzlich geben wir bei abgelaufenen Terminen - steht auch so in den Forenregeln - ca. 5 Tage Zeit, damit das Mitglied den Thread selbst überarbeiten kann und gegebenenfalls einen neuen Termin setzen - oder eben ihn selbst zu löschen.

Einige nehmen das sehr gern in Anspruch, viele lassen ihre Threads dann einfach stehen. Sodann ist es an uns, diese Threads "aufzuspüren" und entsprechend zu löschen. Leider gelingt uns das bei der Menge der täglich erstellten Threads nicht komplett.

Wenn Ihr also Threads findet, wo der Terminablauf mehr als 5 Tage überschritten hat, über das kleine rote Dreieck eine Meldung machen, als Begründung reicht uns "Termin abgelaufen" und wir freuen uns sodann über Eure Mithilfe

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


×