Jump to content
dirk26berlin

Gelöschte Threads ausblenden

Empfohlener Beitrag

dirk26berlin
Geschrieben

Vorab: Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch gefunden. Den Vorschlag gab es schon ein paar mal, zuletzt allerdings vor über zwei Jahren ohne eine zufrieden stellende Äußerung der Adminsitration.

Teilweise nerven die gelöschten Threads ganz schön. Ist es nicht möglich, dass diese für die Allgemeinheit nicht mehr in der Themenübersicht erscheinen? Dem Ersteller können sie ja immer noch angezeigt werden, damit er/sie weiß, was Sache ist. Aber alle anderen können doch davor verschont werden.

In einer der voran gegangenen Diskussionen dazu schrieb Topi, das sei technisch nicht möglich. Aber inzwischen sollte sich doch etwas in der Hinsicht getan haben.


Geschrieben

BIN ICH VOLL DAFÜR!!!

Das nervt meist tatsächlich unnötig ... zumal ein Löschvermerk ohnehin keine beitragenden Inhalte liefert


×