Jump to content

Detailsuche letzte Werte speichern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo poppen.de,

tolle Seite! Mal sehen, ob sich was ergibt...

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Könnt ihr die erweiterte Suche (vielleicht optional) so einstellen, dass die letzte Suche gleich gespeichert wird und beim Aufruf angekreuzt ist?

Dann muss ich nicht jedesmal meine Standardwerte Frau, Hamburg, keine finanziellen Interessen etc. einstellen, wenn ich die Suche erneut aufrufe.

Vielleicht eine Anklickbox: "Diese Suche als Standard speichern."


Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee . Aber im falschen Forenbereich .
(Nachtrag: Nicht schlimm, am Anfang ist das alles ein wenig unübersichtlich... )

Die "Verbesserungsvorschläge" findest Du weiter oben.

(Dort wurde dieser Vorschlag übrigens schon gemacht. Evtl. sogar schon mehrfach.)


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Gute Idee . Aber falscher Forenbereich .

Die "Verbesserungsvorschläge" findest Du weiter oben.

(Dort wurde dieser Vorschlag übrigens schon gemacht. Evtl. sogar schon öfter.)



Oh, das tut mit leid!


Geschrieben

Ich trug es gerade noch oben nach: Nicht schlimm .

Am Anfang ist es wirklich ein wenig schwierig, hier seinen Weg zu finden. Das ist allen so gegangen.


Geschrieben

Hallo,
wir haben deinen Vorschlag berücksichtigt und werden ihn bald für die neue Version umsetzen.

Dann hat man die Möglichkeit jede Suche nachträglich nochmal zu editieren ohne alles neu einzugeben. Auch werden wir die Detailsuche erweitern, so kann man dann nach Gewicht und nach Registrierungsdatum suchen.

Für Premium- und VIP-Mitglieder werden wir auch die Sortierfunktion in den Suchergebnissen erweitern. Somit kann man dann die Ergebnisse nach

  • </p><p>
  • Registrierungsdatum (NEU)
  • PLZ
  • Alter
  • VIP/Premium/Normalo
  • Letzter Login
  • Mit Bild


sortieren lassen.

Viel Spass noch auf Poppen.de
Robby


devilfire
Geschrieben

und nach Registrierungsdatum suchen.




...besteht dann auch die Möglichkeit das Registrierungsdatum einzusehen?

Ansonsten Klasse, das ihr es umsetzt, dass man nicht jedes Mal die Details neu eingeben muss.


Geschrieben

Ist es dann auch möglich verschiedene Suchmasken abzuspeichern? Das würde ich sehr begrüßen, da ich immer 3 bis 4 Suchen abwechselnd durchführen (z.B. nach bestimmten PLZ und Entfernungen).


Geschrieben

Nachdem ich mich in den ganzen anderen Threads zu diesem Thema auch schon geäußert habe (ja Brise, es gibt mehrere), schreib ich hier auch noch mal was. Und zwar würde ich es sehr begrüßen (wurde auch schon mal vorgeschlagen), dass man die "Figur"-Kriterien ähnlich wie bei den Vorlieben auch ankreuzen kann, so dass man z.B. schlank, normal und sportlich ankreuzen kann, wenn man keine kräftigen Leute sucht.
"Gewicht" finde ich gar nicht so wichtig.
Aber prima, dass das endlich umgesetzt wird.


Geschrieben

Wer die Suche gerne selber variieren möchte und ein wenig Talent für Quelltexte hat, dem sei das Firefox-Plugin "Live HTTP Headers" ans Herz gelegt. Damit lässt sich die übertragene Suche nach Gutdünken wiederholen und wenn man einmal durch die Parameter durchgeblickt hat, auch variieren.


×