Jump to content

Archivierte Mail

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich versuche jetzt seit über einer Stunde meine Mail durchzublättern (Betaversion die bisher da immer schneller war als die Alte) hab Alphabetisch sortiert nach Absender weil ich eben nicht mehr weiß WANN die gesuchte Mail eintraf... und bin jetzt nach mindestens 90 Minuten schon beim Buchstaben E angekommen


Wüde da gern ein gehe zu ..... ( Seite 250 zB oder Buchstabe M, Ma...) eingebaut wissen!!


bearbeitet von Smurf3
Dreckfehler entfernt
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]huhu Frau Smurf, hast Du das auf der Startseite der BetaVersion gelesen?[/COLOR]

Wenn Du uns Feedback geben möchtest, kannst Du dies indem Du in der Fußzeile auf Feedback gehst und in das Formular deine Mitteilung einträgst. Du kannst uns über das Formular auch Screenshots zukommen lassen.

Grüße
Oliver


Geschrieben

Hallo Oliver! wenn Du mir verrätst wie ich Dir nen Screenshot davon machen soll das ich fürs weiterblättern von 20-30 Seiten jetzt 90 Minuten gebraucht hab mach ich Dir jeden verdammten Screenshot den Du willst


wie ne Eieruhr aussieht weißt Du auch ohne Screenshot???



edit: wieso UNS? sind Babette oder Du die Verantwortlichen fürs Programm hier???


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Smurfylein, nein Babette und ich haben die Startseite nicht programmiert, das waren David und seine Freunde....

In diesem Fall darfst Du den Screenshot fallen lassen und einfach nur verbal Deinen Vorschlag zum besten geben. So wie Du es hier auch gemacht hast. [/COLOR]


Geschrieben

danke Euer Gnaden!


Geschrieben

das ich fürs weiterblättern von 20-30 Seiten jetzt 90 Minuten

Zwei Tipps: Man kann die Anzahl der Beiträge pro Seite bis auf 50 erhöhen. Dann muss man nicht durch so viele Seiten. Man muss nicht jede Seite einzeln blättern, sondern kann bis zu 10 Seiten weit springen.

Trotzdem finde ich auch, dass man an dieser Stelle etwas machen könnte. Meine erste Idee wäre:

Nick aussuchen (schau mal in der Beta bei "Neue Nachricht", da ist oben im Nicknamenfeld neuerdings eine automatische Vorschlagsliste drin) und dann alle PN dieses Users filtern.

(Dreißig Seiten in 90 Min ist natürlich niederschmetternd. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo Poppen.de oft so langsam war. Und ich hoffe sehr, die kommen nie wieder! )


Geschrieben

Brise ich hab ungelogen für das Vorspringen im 10 Seitentakt bei Anzeige von 30 Nachrichten pro Seiten über 3 Stunden gebraucht kurz bevor ich beim gewünschten Buchstaben ankam stürzte die Beta ganz ab also so ein gehezu hätte ABSOLUT was für sich gehabt!

Zu meiner Bitte nach einer VOLLTEXTSUCHE in PNs stehe ich übrigens auch nach wie vor!

Deinen v.g. Vorschlag versuche ich mal - aber momentan komm ich gar nicht an die Beta ran.


×