Jump to content
Cragmaxx

neue Suche

Empfohlener Beitrag

Cragmaxx
Geschrieben

Hallo,

da in der Rubrik Paar sucht Ihn zu 80% nach Bi-Männern gesucht wird würde ich die einrichtung einer neuen Rubrik "Paar sucht BI-Mann" sehr begrüssen.
Die suche als hetero wird langsam etwas müssig - immer wieder wird erst nach der Kontaktaufnahme darauf hingewiesen, dass Bisexualität beim Mann unbedingte Voraussetzung ist


Vielen Dank


der Crags


Geschrieben

Für die geneigte Mitleserschaft: Anscheinend geht es um die Suchbereiche des Forums. Nicht um die Suche inh der Datenbank der Hauptseite.

immer wieder wird erst nach der Kontaktaufnahme darauf hingewiesen, dass Bisexualität beim Mann unbedingte Voraussetzung ist

Willst Du damit sagen, dass jene Paare in großer Mehrheit darauf verzichten, diese wichtige Tatsache im Profiltext zu erwähnen?

Man sollte meinen, diese Paare seien von Anschreiben durch Hetero-Männer genau so genervt, wie Du von den ablehnenden Antworten.


Cragmaxx
Geschrieben

ja, sollte man !


×