Jump to content
MiniMe86

Vorschlag für Bewertungen

Empfohlener Beitrag

MiniMe86
Geschrieben

Hallo zusammen,

gestern Abend, als ich mal wieder nicht schlafen konnte, ist mir so ein Gedanke gekommen, wie man vielleicht verhindern, oder zumindest reduzieren, kann, dass zum Beispiel andere Männer das Profil eines Mannes herunterwerten. Gleiches trifft natürlich auch auf andere Kombinationen zu.

Wäre es möglich und sinnvoll umzusetzen, dass nur nur noch die Geschlechter bewerten dürfen, die der/die Profilinhaber(in) sucht? Das heißt, eine Frau, die Männer und Paare sucht, nicht mehr von Frauen bewertet werden kann?

Ziel ist es zu verhindern, dass so Konkurrenz ausgestochen werden kann.

So, bin mal gespannt, was ihr davon haltet. Wie gesagt, ist mir gestern nur so spontan eingefallen ....

Gruß,
MiniMe86


Geschrieben

Dann werden vermutlich noch mehr Fakeprofile erstellt...


Meinetwegen gehört das Bewertungssystem eh abgeschafft... ist einfach kindisch.



Frau lucky


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo.

Selbst dann kann das Profil immer noch "böswillig" abgewertet werden.
Die Profilerwertungen betrachte ich als nettes Zugeständnis an den menschlichen
Spieltrieb. Letztendlich entscheidend ist aber wie mir ein Profil gefällt bzw.
ob es mich anspricht.

Tedt


Geschrieben

vielleicht sollte sogar ersichtlich werden wer wen bewertet hat.
so kann man schummel-profile erkennen.
dazu sollte es die möglichkeit geben, dass man selbst entscheidet, ob man sich dem bewertungskitsch aussetzt oder nicht.
desweiteren sollte jeder user jedes bild nur ein einziges mal bewerten dürfen.


MiniMe86
Geschrieben

vielleicht sollte sogar ersichtlich werden wer wen bewertet hat.
so kann man schummel-profile erkennen.



Hier haben wir wieder das bekannte Problem. Hier kann es wieder zu bösen und beleidigenden Nachrichten kommen. Denke u.a. aus diesem Grund gibt es diese Funktionalität nicht.
Nicht dass du mich falsch verstehst: ich hätte diese Funktionalität auch gerne, aber ich sehe darin ein zu großes Risiko.

Gegen deine anderen Vorschläge habe ich jedoch nichts einzuwenden

Gruß,
MiniMe86


Geschrieben

ich wäre dafür, das voting zu koppeln mit penis- und brustgrösse

wer nen kleinen penis hat, darf nur niedrige votings abgeben und frauen mit grossen °° dürften nur kleinschwänzige voten dürfen.

blonden frauen und blöden männern würde ich generell votverbot erteilen.

dafür dürfen dann männer, deren nickname mit einem A anfängt, keine männer, die bi sind voten und männer, die bi sind, dürften keine kleinbrüstigen frauen voten.

man kann aber auch männer mit nem grossen pullermann verbieten, homsuxuelle und frauen, deren nickname auf E endet zu voten - oder andersrum.

um aber zu vermeiden, dass frauen mit °°grösse C die Frauen mit °°grösse E runter voten, würde ich zusätzlich kameras installieren und deren votverhalten detailiert veröffentlich. bei männern selbst ist das natürlich auch wieder andersrum.

was meint ihr dazu ?


Geschrieben

Schenial.


Geschrieben

...und männer, die bi sind, dürften keine kleinbrüstigen frauen voten...


hmm... und was wäre dann mit den kleinbrüstigen TS und großem Pullermann?


×