Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso könnt ihr es nicht Einrichten ,das wenn man eine Person auf igno gesetzt hat, und der immer wieder aus Neugier was es neues gibt aufs profil klikt nicht so schalten das er von dem Profil nichts mehr sieht außer dem Namen.In andern Foren geht das doch auch.Ich finde sowas doof,nur weil man schluß gemacht hat.Es ist eine Belästigung.

Liebe grüße


Geschrieben

und würde stalkern und lamern die lust nehmen


Das Stalken scheint hier zusehends Verbreitung zu finden .. naja, wers braucht!


Geschrieben

Ich glaube auch nicht, das jemand seinen "Fakeaccount" mit einem x-check ausstattet nur um FSK 18 Bilder runtervoten zu können. Zumal man gar nicht aufs Profil muss um Bilder zu bewerten.
Mir wäre das zu müßig den ganzen Tag zu schauen, wer auf meinem Profil war und den Versuch zu starten daraus zu eruieren wer meine Bilder runtergevotet hat.
Mir doch egal.

geilesie guck halt nicht dauernd wer auf deinem Profil war, dann musst du dich auch nicht aufregen.
Dein Profil ist nun mal öffentlich und es steht jedem frei wie oft er darauf zugreift.
Ex Partner können schon nerven, aber ich denke das lässt mit der Zeit von selbst nach.
Verletzte Eitelkeit und so, weisst schon was ich meine


Geschrieben

du glaubst gar nicht, wozu "beleidigte" mänenr und auch frauen in der lage sind * grinst *

Dem kann ich nur zustimmen. Habe hier auch so eine "beleidigte" Frau, die sich immer wieder neue Fakeprofile erstellt, um runterzuvoten. Habe aber keine Lust deswegen ein Schwanzbild als Vorschaubild zu nehmen, nur um der Spinnerin die Spielfreude zu nehmen.

Alle paar Tage das Bild auf NULL setzen und sich über die vergebliche Spam-Mühe freuen, reicht


×