Jump to content
devilfire

Zeichenbegrenzung im Bereich Steckbrief

Empfohlener Beitrag

devilfire
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist heute ein Profil aufgefallen, wo bei Wohnort ein Text mit 33 Zeichen eingetragen ist.

Dadurch verschiebt sich natürlich der gesamte "Steckbrief" nach rechts über die Beschreibung.
Man kann sich zwar behelfen, indem man es einklappt, aber wäre es nicht sinnvoller die Zeichenanzahl zu begrenzen oder noch besser bei überlangen Texten das Ende automatisch abzuschneiden?

So würde evtl. auch automatisch erschwert, das zuviele User Unsinn dort eintragen.

Dies wäre mit Sicherheit auch eine sinnvolle Massnahme für andere Felder im Profil, so dass sie nicht mehr überlappen können.


bearbeitet von devilfire
Fehlerteufel:-)...danke Brise..*schmunzel*
Geschrieben

Dadurch verschiebt sich natürlich der geamte "Steckbrief" nach rechts über die Beschreibung.

Zum Glück eben doch nicht der "geamte".


devilfire
Geschrieben

Also eine Klinke habe ich in dem rechten Rahmen nicht gesehen, also wird der gesamte Steckbrief nach rechts erweitert


Geschrieben

Irren ist menschlich.

Aber auf Irrtümer herumreiten ist einfach nur ...


×