Jump to content

Mitgliederwerbung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi, ich würde gerne eine freundin zu poppen einladen, um punkte gutgeschrieben zu bekommen. aber das geht wohl nur über banner oder ähnliches auf webseiten. sowas habe ich leider nicht, aber würde gerne die punkte gutgeschrieben bekommen.
gibt es denn keine möglichkeit auch per email einzuladen und die punkte zu bekommen, wenn sich jemand über klick auf einen z.b. email-link anmeldet? fände ich toll, wenn es sowas gäbe.

wäre ja auch keine spamgefahr, weil man sehen könnte, wer wen eingeladen hat.
ist sowas machbar?


devilfire
Geschrieben

, wenn sich jemand über klick auf einen z.b. email-link anmeldet?



Wenn du in Einstellungen auf "Neue Mitglieder werben" gehst, dann werden dir ja drei Möglichkeiten angeboten.
Den mittleren Link musst du nur in eine E-Mail kopieren und demjenigen zukommen lassen.

Dann hast du doch den gewünschten Effekt.


×