Jump to content
Sternenhimmel01

Bewertungssystem abzuschaffen.

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben

Ich bin dafür dieses Bewertungssystem abzuschaffen da es hier zu viele Leute gibt die einfach irgent was posten und dann hoffen eine Gute Bewertung zu bekommen. Bzw sich mehrere Profile anlegen um sich seklbst eine gute Bewertung zu geben .
Eine gerechte Bewertung für jeden wird es nie geben , da wäre der einzigste Weg dem gerecht zu werden die Bewertung ganz abzuschaffen .


FLICSandPICS
Geschrieben

Meine absolute Zustimmung!
Die Bewertungen haben etwa soviel Ausagekraft wie der Titel "Bester Eishockeyspieler von Paraguay"!


DerStachel
Geschrieben

Sehe ich ebenso. Aber offenbar geht es in Deutschland ja immer nur mit Bewertungen, Erbsenzählereien und Statistiken! Daß die Aussagekraft dabei oft völlig auf der Strecke bleibt interessiert wohl nur am Rande.

Ich bewerte grundsätzlich niemanden (wie könnte ich auch ohne ihn/sie zu kennen?) und lege meinerseits auch keinerlei Wert auf Bewertungen anderer.


Geschrieben

die bewertungen haben einen sinn, was glaubt ihr würden die deppen, die ihre zeit dafür nutzen sich selbst hoch und andere runter zu voten sonst mit ihrer zeit hier anfangen???

sicherlich nichts, was irgendwie zum wohlbefinden beiträgt...

also seid doch froh, dass die beschäftigt sind und ihr braucht euch ja um die bewertung nicht zu kümmern... ignoriert sie, ist doch fast wie abgeschafft...


Sternenhimmel01
Geschrieben

Na ja vielleicht wird den deppen dan langweilig und sie gehen


Triangulaer
Geschrieben

Also als bekennender Depp muss ich sagen das ich nicht gehen würde, nur weil mir langweilig ist.

Bewertungssysteme sind nur so gut wie ihre Anwender. Es bestätigt mich nur in meinem Urteil, das die Mehrzahl der Menschen emotional ungebildet sind.


×