Jump to content

Profilicon eines Threaerstellers einfügen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier auch Rubriken, wo erst mal Geschlechtsneutral gesucht werden kann ... wie z. B. "Parkplatzsex", "Outdoorsex" und "Suchen - Finden".

Oftmals tauchen in diesem Zusammenhang aber leider auch Nicknamen auf, wo man das Geschlecht auf den ersten bis 10. Blick nicht ausmachen kann (überwiegend leider von meinen Geschlechtsgenossen).

Somit fände ich es sehr gut, wenn schon in der Überschriftenversion eines Thread das Geschlecht des/der/die Threaderöffner/in erkennbar wäre!

Bei einer DSL-Verbindung vielleicht zu vernachlässigen, aber ich habe überwiegend nur eine Verbindung mit 53,6 k .... vergleichbar der früheren Modemgeschwindigkeit.

Da nervt es leider schon extrem


In diesem Zusammenhang auch mal ein Lob an die Paare, die in der Überschrift schon zu erkennen geben, dass sie einen Bi-Mann suchen!
Da braucht ein Nicht-Bi-Mann wie ich, der auch nicht gesucht wird, diesen Thread erst gar nicht öffnen *top*

Ansonsten wünsche ich allen, immer das passende Deckelchen zu finden *zwinker*

SMarten Gruß
Sir Troy


×