Jump to content

Strapse halter


_S****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe so einzellene strapse halter für einen string.. nun hab ich einen verlohren weil man die auch abmachen kann... weis jemand ob man die einzelnt irgendwo nachkaufen kann? vorallem ich brauch einen in roas :-D

danke für eure hilfe


Geschrieben

Hast Du es schon mal in einem Dessousladen `versucht?

Ich meine, bei Hunkenmöller habe ich schon mal welche gesehen.


Geschrieben

das problem ist ich brauche einen in rosa
und die bekommt man nich an jeder ecke hab schon in einigen läden angerufen aber nix -.-

an die liebe männerwelt endschuldigt das ich keine lust hatte auf rs zu acht.. auserdem solltet ihr mal nachdenken falss ihr denkt ich bin dumm und sowas kann man nich verlieren.. es gibt welche die kann man aushängen -.- armes männliches volk das die durch sowas vertretten werden ^^


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

vielleicht findest du hier etwas... preiswert allemal.. da kann man das ein oder andere !abknöpfen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

weis jemand ob man die einzelnt irgendwo nachkaufen kann? vorallem ich brauch einen in roas :-D


Ja, die kann man nachkaufen.

Du machst es dir aber unnötig schwer. Jeder kennt doch das Phänomen, wenn die falschen Sachen (aus Versehen) zusammen gewaschen werden. Die weißen Sportsocken, die danach ein wenig schwul aussehen oder das weiße T-Shirt, das auf einmal so einen aufregenden Farbton bekommen hat, dass es sofort zum Lieblings-T-Shirt der Freundin ernannt wird.

*** edit by Mod ***


So wirst du auch bei deinen "abnehmbaren" Straps-Haltern niemals mehr das Problem haben, diese nicht mehr wiederzufinden.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung/Beleidigung entfernt
Geschrieben

ach Topbody
alter Spül-verderber
diese kleinen Gummidingens können sich ohne weiteres mam in der Bettritze verirren
glaub es einfach


Geschrieben

dann mach das doch in Zukunft mit deinen Strapse so, wie ich es z.B. mit meinen Unterhosen oder Socken handhab: behalte sie lange an wie es nur geht und entsorge sie danach in die Mülltonne.
Abmachen heißt dann, wegwerfen und neu kaufen.

So wirst du auch bei deinen "abnehmbaren" Straps-Haltern niemals mehr das Problem haben, diese nicht mehr wiederzufinden.



sehr interessant wie einige hier mit ihren Kleidungsstücken umgehen:-D

Jetzt hab ich angst :-D


Geschrieben

Na, wer wird denn hier Zitate verfälschen

Finde ich aber gut, Humor-Sonderpunkt für dich


Geschrieben

Tztztz Sonderpunkte...?! Hab ich nicht nötig
Aber danke ^^


Geschrieben

Jetzt sehe ich gerade, die liebe Cara hat meinen Post wegen Beleidigung/Unterstellung teilweise gelöscht.

Schade, jetzt weiß keiner mehr, was so witzig ist.
Hallo liebe Mods , lacht doch auch mal ein wenig mit


Geschrieben

Moin,
so ein Pech...Aber versuche es doch mal bei Karstadt in der Kurzwarenabteilung. Bei uns in Bremen gibt es in der hiesigen
Filiale so etwas. Viel Erfolg !


  • Moderator
Geschrieben

Hallo liebe Mods , lacht doch auch mal ein wenig mit


Lieber Topbody, wenn ich geahnt hätte, dass _Schneehase_ die von mir gelöschte Textpassage so intelligent humorvoll "interpretieren" würde, hätte ich sie (also die Textpassage ) natürlich stehen lassen und herzlich mitgelacht. Ist halt doch manchmal nicht so gut, wenn wir Mods zu rasch reagieren ...


×
×
  • Neu erstellen...