Jump to content

Frauenfilter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also folgendes: die Filterfuntion hier funktioniert nämlich nicht richtig. Obwohl ich jetzt Frauen, von denen ich wirklich nichts will, in meinen Filter habe, tauchen die trotzdem immer wieder in meinen Suchergebnissen auf und spammen diese voll. Ich meine, wenn ich "User ignorieren" anklicke - was im übrigen Mega-Umständlich gelöst ist, weil ich dazu erst mal eine Nachricht schicken muß und dann die Nachricht im Postausgang anklicken und da kann ich dann endlich "User ignorieren" - wenn ich also einen User ignorieren will und der trotzdem in meinen Suchergebnissen auftaucht, dann muß ich sagen: Ignorieren funktionert nicht!

Deshalb Verbesserungsvorschläge:

1.) "User ignorieren" direkt im Profil anbieten
2.) Ignorierte User nicht mehr in den Suchergebnissen anzeigen

Anders macht ja diese "Filterfunktion" wohl kaum einen Sinn!

Sternenhimmel01
Geschrieben

Muss das einer verstehen ?
Sicher funktioniert der Filter wenn du jemanden auf Igno setzt kann er bzw sie dich nicht anschreiben .
Aus den suchergebnissen verschwinden sie darum nicht , warum auch .
Nächste frage wäre warum schreibst du Frauen an von denen du nichts willst ?
Sachen gibts kopfschüttel , ich käme nie auf die idee einen Mann anzuschreiben von dem ich nichts will um ihn dann auf Igno zu setzen

Geschrieben

Also.... normalerweise sollte es für "User ignorieren" gute Gründe geben. Wie zum Beispiel Userin hat beleidigt oder ähnliches. Aber nur weil sie nicht in die Sparte passt die man sucht gleich komplett Ignorieren? Ich finde mit Ignore sollte man sparsam umgehen und nur bei guten Gründen ignorieren. Ist nämlich nicht so lustig wenn man ignoriert wird nur weil man einfach zu gross, zu klein oder ähnliches ist. Im übrigen gibts fürs ignoriert werden Punkteabzug. Einige sparen und sparen um so zu Premium zu kommen und dann kommst du und nur weil sie nicht deinen Anforderungen entspricht ignorierst du sie?

Sorry für mich: schwachsinniger Vorschlag...... Meine Meinung

Geschrieben

Muss das einer verstehen ?

Du nicht!

Sicher funktioniert der Filter wenn du jemanden auf Igno setzt kann er bzw sie dich nicht anschreiben .
Aus den suchergebnissen verschwinden sie darum nicht , warum auch .

Weil ich unter den vielen Ergebnissen die nicht mehr finde, die mich wirklich interessieren. Spam!

Nächste frage wäre warum schreibst du Frauen an von denen du nichts willst ?

Damit ich sie auf "ignore" setzen kann. Eine ander Möglichkeit gibt es scheinbar nicht, oder?

Sachen gibts kopfschüttel , ich käme nie auf die idee einen Mann anzuschreiben von dem ich nichts will um ihn dann auf Igno zu setzen

Es geht ja hier auch nicht darum, Männer anzuschreiben. "Frauenfilter", wie der Betreff schon sagt!

Geschrieben

Die Frage bleibt im Raum stehen

Warum setzt du sie auf igno? Nur weil sie eventuell DICH anschreiben KÖNNTEN und du dir dann ne Absage ausdenken musst?

Einfach mal drüber nachdenken

Wenn mich jemand auf Igno setzen würde obwohl ich im NIX getan habe dann würd ich mich fragen was der Mist soll und ob er das bei jeder macht. Sorry aber vlt versteh ich einfach die Männerwelt nicht (oder nur dich nicht?) wer weiss

Pumakaetzchen
Geschrieben

Kann man nicht für User, die, nach eigenem Bekunden, stockbesoffen Profile anlegen, Filter einbauen? Kann man nicht für User, die ein total gestörtes Verhältnis zu Zahlen haben (Penislänge: 99cm, Penisdicke: 9cm), Filter einbauen? DAS wäre mal ne Maßnahme.

Warum korrigiert man im nüchternen Zustand den Müll, den man mit besoffenem Kopf verzapft hat, nicht? Sorry, aber WELCHE Frau soll DA Interesse haben? Vielleicht wäre es eine Maßnahme, in einem "lichten Moment" ins Profil zu schreiben, wie das Beuteschema aussieht. Schließlich sind die Mädels keine Hellseherinnen. Wobei - 6 empfangene Mails sind ja nun nicht sooo üppig, dass man hier gleich jammern muss. Meine Meinung.

Geschrieben

Im übrigen gibts fürs ignoriert werden Punkteabzug. Einige sparen und sparen um so zu Premium zu kommen und dann kommst du und nur weil sie nicht deinen Anforderungen entspricht ignorierst du sie?

Sorry für mich: schwachsinniger Vorschlag...... Meine Meinung

Mit dem Punktesystem hier hab ich mich noch nicht befasst. Aber von mir aus, können von mir ignorierte Frauen auch ihre Punkte behalten, kein Problem. Punkte sind mir sowas von egal!

Außerdem, wenn ich eine Frau anschreibe, und ich kriege keine Antwort, dann will ich die auch auf "ignore" setzen können. Wenn ich mich dann Wochen später mal wieder einlogge, und mal kurz die Suche anschmeiße, dann besteht zumindest keine Gefahr, dass ich sie versehentlich - ja, ich habe ein schlechtes Gedächtnis - ein zweites mal anschreibe.

BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

hast Du es schon mit der Detailsuche ausprobiert? Dabei kannst du eine Menge Kriterien einstellen, damit Du User nach Deinem Geschmack findest.

Die ignore-Funktion hat nur die Funktion, dass Du von diesem User nicht mehr angeschrieben werden kannst. Sie soll Dich vor Belästigungen per PN schützen.

Nachsatz: wenn Du einen User ignorierst, kannst Du ihn
trotzdem anschreiben (ohne jeden Hinweis). Um Dir eine Übersicht über Deine PN zu verschaffen hilft nur eine Exeltabelle - oder eine Premiummitgliedschaft, dann bekommst Du Einblick in Dein Nachrichtenarchiv, in das alle Deine PN verschwinden, wenn Du sie nicht löschst.

bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

Kann man nicht für User, die, nach eigenem Bekunden, stockbesoffen Profile anlegen, Filter einbauen?

Technisch leider noch nicht möglich, weil Computer mit eingebautem Alkotester noch nicht erfunden wurden. Ansonsten interessante Idee. Sollte man mal für die Zukunft vormerken!

frauSCHULZE
Geschrieben

..ich glaube nich das du von frauen
belästigt wirst

..aber ma im ernst ..was du machst is kinderkacke

..bin ich jetz auf igno ?

Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Ersten geb ich BabetteOliver recht versuchs mit der Detailsuche , und zweitwens wenn du jede Frau ignorierst die nicht sofort antwortet ist fraglich ob du überhaubt Post bekommst .
Denn wenn Du als Normalo erst nach Wochen mal wieder on bist ist deine Post doch eh futsch . Ne also ich schreibe keinen an wo ich Wochen auf ne Antwort warten soll .
Da wüsst ich besseres mit meiner Zeit anzufangen .
Son Quatsch .....................................

bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Nachsatz: wenn Du einen User ignorierst, kannst Du ihn trotzdem anschreiben (ohne jeden Hinweis). Um Dir eine Übersicht über Deine PN zu verschaffen hilft nur eine Exeltabelle - oder eine Premiummitgliedschaft, dann bekommst Du Einblick in Dein Nachrichtenarchiv, in das alle Deine PN verschwinden, wenn Du sie nicht löschst.

Ignorierte User anschreiben geht also? Das wird ja immer schlimmer. Erst tauchen die in meiner Suche auf, und dann schreib ich die womöglich trotzdem noch ein zweites mal an, obwohl ich sie ignorieren wollte. ALso mal ehrlich, dass kann doch nicht Sinn einer "Ignore" Funktion sein.

Man muß als Mann hier also echt mit Exeltabellen arbeiten, während die Filterfunktion für Frauen problemlos funktioniert? Warum ist das so? Traut man hier etwa Frauen das arbeiten mit Exeltabellen nicht zu? Sexismus? Na, danke! Wo bin ich hier nur gelandet.

bearbeitet von MarquisLeMorte
Geschrieben

PS;: wenn DAS was du da grad hast männerprobleme sind, dann lass ich mich sooooofort umoperieren .. dann will ich kein mann mehr sein * immer noch tränen lacht *

Du bist ja auch kein Mann, sondern ein Paar!

Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja auch kein Mann, sondern ein Paar!

Aha und was lernen wir daraus ?das in einem Paarprofil kein Mann sein kann der schreiben oder antworten kann sondern es die Frau sein muss ? Kopfschüttel wie wärs mal mit ner Alkohol verdunstungs phase ?

bearbeitet von Sternenhimmel01
Pumakaetzchen
Geschrieben

Kicher, Tatso, also der Tatso selber....jetzt hat er es Dir aber gegeben.

Geschrieben

I... dann schreib ich die womöglich trotzdem noch ein zweites mal an, obwohl ich sie ignorieren wollte. .....

hat mal jemand nen trocknen Schlüppa für mich???

Pumakaetzchen
Geschrieben

Schlumpfine, lass das bloß nicht die NS-Fans lesen!

frauSCHULZE
Geschrieben

hat mal jemand nen trocknen Schlüppa für mich???

..laß den schlüppa besser gleich wech

Geschrieben

war DAS wenigstens jetzt n Verbesserungsvorschlag Frau Schulze??

Geschrieben

Ok, vielleicht hab ich das alles noch nicht verständlich genug formuliert, mein Fehler, ich versuch es nochmal:

Zuerst mal die Fakten:

1.) Als Single-Mann hat man hier kaum eine Chance von Frauen angeschreiben zu werden, auch wenn man sein Profil noch so toll gestaltet. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

2.) Als Single-Mann muß man also die Suche bemühen, in der aber leider immer wieder Profile auftauchen, die man nicht ausblenden kann.

Was spricht also gegen eine Funktion, mit der man Profile aus der Suche ausblenden kann? Man muß es ja nicht "ignorieren" nennen, wenn es das ist, was Euch so stört. Dann nennen wir die Funktion halt einfach "bei nächster Suche ausblenden". Was ist daran so schlecht oder lächerlich? Argumente bitte!

Pumakaetzchen
Geschrieben

Entschuldigung, Du willst doch wohl nicht Dein Profil als "noch so toll formuliert" beschreiben? Wenn ich lesen würde, wie es zustande kam, würde ich meine Pumapfoten in die Hand nehmen und wegrennen, was das Zeug hält. Ist ja schön und gut, wenn einem ein Mann zu Füßen liegt, wenn aber der Grund der ist, dass er nicht mehr in der Lage ist, zu stehen, weil der Alk so gut geschmeckt hat, kann ich gerne drauf verzichten.

Mir ist EINMAL beim Date einer stockbesoffen gegenübergetreten. Später hat er sich auch noch beschwert, dass er keine Frau findet. Woran DAS wohl gelegen haben mag?

micho_no_nawa
Geschrieben

Was spricht also gegen eine Funktion, mit der man Profile aus der Suche ausblenden kann? Man muß es ja nicht "ignorieren" nennen, wenn es das ist, was Euch so stört. Dann nennen wir die Funktion halt einfach "bei nächster Suche ausblenden". Was ist daran so schlecht oder lächerlich? Argumente bitte!

dies ist eine community und kein kontakthof, in der frauen für notgeile typen zum anbaggern bereitstehen ...
sorry .. wenn ich so deutlich werde .. aber langsam nervt es

Geschrieben

Entschuldigung, Du willst doch wohl nicht Dein Profil als "noch so toll formuliert" beschreiben?

Nein, die Mühe mach mir erst garnicht.

Wenn ich lesen würde, wie es zustande kam, würde ich meine Pumapfoten in die Hand nehmen und wegrennen, was das Zeug hält.

Was heißt hier "Wenn ich lesen würde", Du hast es ja offensichtlich schon gelesen. Wäre dann ja mal Zeit fürs wegrennen, oder?

Mir ist EINMAL beim Date einer stockbesoffen gegenübergetreten. Später hat er sich auch noch beschwert, dass er keine Frau findet. Woran DAS wohl gelegen haben mag?

Keine Sorge, ich beschwere mich nicht. Ich finde Frauen!

Geschrieben

Ok, vielleicht hab ich das alles noch nicht verständlich genug formuliert, mein Fehler, ich versuch es nochmal:

Bitte bemühe Dich erst mal um Schadensbegrenzung:

Gehe nach

Hauptmenü-&gtEinstellungen-&gtIgnorelist
... und entferne die Damen aus der Liste. Danach ist eine PN-Aktion dran: Entschuldigungen an die Damen, die Du per PN belästigt hast, obwohl Du gar nichts von ihnen möchtest. Ich denke lieber gar nicht erst darüber nach, was Du denen mitgeteilt hast.

Dann kannst Du erst mal ausnüchten. Und danach entscheiden, ob Du hier vernünftig weiter machen willst, oder lieber gleich Dein Profil löscht.

(Ich bin sehr für Welpenschutz. Auch hier. Diesmal muss Poppen.de vor dem Welpen geschützt werden)
Sternenhimmel01
Geschrieben

Warum kann Mann nicht einfach das tun was man ihm sagt ? " Nutze die Detailsuche " so schwer kanns doch nun wirklich ned sein