Jump to content

Verbesserung der Ignore-Funktion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!

Neulich erhielt ich eine Nachricht mit einer konkreten Frage, musste dann aber beim Antwortversuch feststellen, dass ich derjenigen nicht antworten kann, weil sie mich ignoriert. Das scheint sich also um einen Bedienungsfehler zu handeln. Um sowas künftig zu vermeiden, schlage ich folgende technische Lösung vor: Mit dem Absenden einer Nachricht an einen Ignorierten wird der Ignorierstatus automatisch aufgehoben.

Viele Grüße!


Geschrieben

Gehen wir mal von folgender Entwicklung aus: Man tauscht Nachrichten mit einem anderen Mitglied aus. Irgendwann wird man dann aber auf "Ignorieren" gestellt. Ein paar Tage später überlegt es sich das Mitglied dann doch anders und möchte wieder Kontakt haben, denkt aber nicht daran, dass man ihm ja nicht mehr schreiben kann. Sowas in der Art muss wohl in meinem Fall passiert sein. Vielleicht aber ist es wirklich besser, wenn ich mich von solchen wankelmütigen Frauen fernhalte...


Geschrieben

Man tauscht Nachrichten mit einem anderen Mitglied aus. Irgendwann wird man dann aber auf "Ignorieren" gestellt.


Dann wird das Ignorieren entweder irgendeinen Grund haben .. oder jemand will Dich einfach nur ärgern


×