Jump to content
pitman47

Suchen nach sternzeichen

Empfohlener Beitrag

pitman47
Geschrieben (bearbeitet)

sternzeichen


bearbeitet von pitman47
Geschrieben

Wieso sollte man nach Sternzeichen suchen wollen? :-?


Geschrieben

Es soll Leute geben die glauben, das einige Sternzeichen von der Beziehung her besser zu ihnen passen als andere.
Wie zum Beispiel: Löwe Jungfrau ... passt gar nicht zusammen usw.

Nunja jeder mag denken was er will. Aber ich finde diesen Vorschlag auch für unsinnig.


Geschrieben

Es soll Leute geben die glauben, das einige Sternzeichen von der Beziehung her besser zu ihnen passen als andere.


Da erfahrungsgemäß die meisten User hier leider ohnehin bei Alter und Gebdatum "schwindeln" ... würde dann ohnehin das falsche Sternzeichen angezeigt werden.


Geschrieben

Da erfahrungsgemäß die meisten User hier leider ohnehin bei Alter und Gebdatum "schwindeln" ... würde dann ohnehin das falsche Sternzeichen angezeigt werden.


Das beste ist ja, dass man das Sternzeichen getrennt vom Geburtsdatum angibt


Geschrieben

Das beste ist ja, dass man das Sternzeichen getrennt vom Geburtsdatum angibt



Naja, dann könnte man ja einen Geburtstag im Dezember und als Sternzeichen Widder gleichzeitig angeben.
Woher sollte die Suchfunktion dann wissen, welche dieser sich widersprechenden Angaben richtig wäre?


Geschrieben

Es soll Leute geben die glauben, das einige Sternzeichen von der Beziehung her besser zu ihnen passen als andere.
Nunja jeder mag denken was er will. Aber ich finde diesen Vorschlag auch für unsinnig.



Wir halten das auch für kompletten Unsinn!

Es soll ja auch Leute geben, die sich nach Mondphasen richten!
Weil es sich da am besten die Hecke schneiden lässt!

Viel besser ist vö... ähhh fischen mit wem und WANN man gerade Lust hat!



Geschrieben

@Andylol:
Ja, das kann man aktuell so machen

Der Sinn erschließt sich mir auch nicht


Geschrieben

Der Sinn erschließt sich mir auch nicht

Man kann der Datenbank den tatsächlichen genauen Termin des Geburtstages verschweigen. Ich würde wetten, dass viele entweder den 31.12. oder den 1.1. angegeben haben.

Wer Wert darauf legt, kann aber trotzdem das richtige Sternzeichen auf dem Profil anzeigen.

(Nur ich nicht. Gorilla ist nicht dabei. )


Geschrieben

Wer Wert darauf legt, kann aber trotzdem das richtige Sternzeichen auf dem Profil anzeigen.

Hast nicht richtig gelesen!

Woher soll dann Suchmaschine oder User wissen, ob nun Geburtstag oder Sternzeichen die richtige Angabe ist?


Geschrieben

Gute Nachrichten oder Verbesserungsvorschläge aus dem Forum werden beachtet und umgesetzt, auch wenn der jeweilige Vorschlag nicht von den Programmiergöttern kommentiert wurde:

Auszug aus dem pp.de.-Blog zur BETA-Version vom 07. Mai 2009:

... die Detailsuche wurde um das Suchkriterium „Sternzeichen“ erweitert.

Den Beitrag, mit vielen anderen Hinweisen kann Du hier nachlesen. Wenn Du diesen Link erst nach dem Mai 2009 anklickt, dann bitte unter Archiv (rechts) suchen.

Hinweis für die Editmembers: Diesen Text habe ich in den Freds zu den gefundenen Vorschlägen aus 2007 + 2008 zu "Sternzeichen" inhaltsgleich gepostet. Bitte dieses positive Crossposting zu dulden. Danke.


×