Jump to content

Eigene PLZ und Angabe der Maximalen Entfernungs- KM wäre doch beim "SUCHEN" hilfreich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, langer Tietel aber damit ist auch schon alles gesagt. Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr hier und irgendwie habe ich es noch nicht ganz begriffen wie MANN hier überhaupt jemanden kennen lernt, geschweige denn zum Poppen findet. Auf Anfragen reagiert hier anscheinend keine einzige Dame und ich gehöre nicht zu der sorte Mann die nur primitiv schreibt: EY FICKEN? So und da ich aus einer ländlichen Region stamme und zudem in die PLZ Gebiete 2 und 4 falle habe ich hier ein kleines Problem.

Vielleicht ist es ja mal eine nützliche Verbesserung, jedenfalls wäre Sie es für mich.
Also meine Verbesserung sieht so aus das wenn man auf das Feld "SUCHEN" geht die Frage nach dem gewünschten Geschlechtspartner(n), Alter, Orte sofern man sich auf einen großen Ort beschränken möchte alles so bestehen bleibt. Als Zusatz sollte aber auch die Option bestehen das man seine eigene PLZ angibt und dann eine Kilometerangabe dazu angibt in der gesucht wird. Wie schon erwähnt wohne ich auf der Grenze zwischen dem PLZ Gebiet 2 und 4 und dann noch auf der Grenze zwischen zwei Landkreisen daher ist das SO momentan nicht unbedingt eine prickelde SUCHE. Vielleicht kann das ja mal geändert werden.
Wünsche noch frohe Ostern!

Geschrieben

Hallo, ich schreibe ebenfalls nicht primitiv, komme auch aus einer ländlichen Region, aber kann dem Vorschlag wenig abgewinnen.
Es kommt nicht auf die Suchfunktion an, sondern ob zufällig Gleichgesinnte aus der Region hier anwesend sind ... dann klappts auch mit dem poppen.

Geschrieben

Also meine Verbesserung sieht so aus das wenn man auf das Feld "SUCHEN" geht die Frage nach dem gewünschten Geschlechtspartner(n), Alter, Orte sofern man sich auf einen großen Ort beschränken möchte alles so bestehen bleibt. Als Zusatz sollte aber auch die Option bestehen das man seine eigene PLZ angibt und dann eine Kilometerangabe dazu angibt in der gesucht wird.

Ich geb dir mal einen Tipp.... In der Suche gibts rechts ein Feld... "Detailsuche" dort kann man GENAU das was DU hier vorschlägst eintragen.

lg und frohe Ostern

Trestertester
Geschrieben

@ TE,

Ich bin zwar nur ein Normalo User, aber das wenige an Statistik, was ich sehen kann zeigt doch an, dass Deine Aktivitäten hier nicht gereade sehr rühirg sind.

Bei einem Jahr Anwesenheit und nur 68 Profilaufrufen (Dein eigenes Einloggen ist auch ein Profilaufruf) wären das ca. alle 5,5 Tage einmal. Sicher mehr als Genug, um Dir ein Bild davon zu machen, wie der Ofen hier abgeht.

Aber, wenn Du, bei Deinem jetzt 3. Forenbeitrag, so wenig Zeit hier verbringst um Dich bekannter zu machen, so wäre das Lesen von Threads in der vielen Zeit zwischen den Postings auch hilfreich.

Die Angabe von Entfernung/Umkreis um eine bestimmte Stadt, PLZ setzt voraus, dass J E D E R so ehrlich ist und seine komplette PLZ eingibt, wonach der Rechner dann die Entfernung berechnen kann und, was noch viel wichtiger ist, dass der Suchende auch einen Premium/VIP Zugang hat, denn dann darf er auch in der Detail-Suche (rechts oben, wenn Du die normale Suche aus dem Hauptmenue angeklickt hast) einiges Mehr eingeben, als das, was Du so jetzt vorgeschlagen hast.

(Steht alles hier im Vorschlagsbereich als Frage und auch in den Antworten zu diesem Thema).

Du siehst, es werden hier viele Wünsche erfüllt, aber die Mädels werden Dir nicht auf dem goldenen Tablett serviert, dazu müsstest Du aber auch die vielen anderen Tipps lesen, wie man zu einem Date kommen kann.

Antworten findest Du auch hier auf dieser Seite, wenn Du das Suchen, oben in der roten Leiste der Normalversion von Poppen benutzt und da wiederum ist auch die detailierte Suche zu nutzen und diverse Stichworte einzugeben.

Ich hoffe mal, du befolgst den Rat und suchst fleißig, damit Andy und ich dann bessere Chancen haben, weitere Dates klar zu machen.

TT

Geschrieben

was noch viel wichtiger ist, dass der Suchende auch einen Premium/VIP Zugang hat, denn dann darf er auch in der Detail-Suche (rechts oben, wenn Du die normale Suche aus dem Hauptmenue angeklickt hast) einiges Mehr eingeben, als das, was Du so jetzt vorgeschlagen hast.

Wenn ich mir unter Einstellungen in der Tabelle das anschaue kann man auch als Normaluser die Detalsuche benützen. Daher ist dies nicht richtig was du schreibst.

Geschrieben

Mausi, schau in der Tabelle noch 3 Zeilen tiefer:

Nur VIP/Premium haben die Umkreissuche in der Detailsuche drin.

Geschrieben

danke Brise mein Fehler. Ich bin eben davon ausgegangen das in der Detailsuche IMMER alles freigeschaltet ist.

Geschrieben

Ich hoffe mal, du befolgst den Rat und suchst fleißig, damit Andy und ich dann bessere Chancen haben, weitere Dates klar zu machen.

TT

Ja, es ist immer wieder erstaunlich, dass bei ausbleibendem "Erfolg" immer die Gründe auf die Technik geschoben werden. Dass diese lediglich ein Hilfsmittel / Medium ist ... und der eigentliche Kontakt Mensch zu Mensch stattfindet und die Entscheidung bestimmt .... wird dann immer gerne außer acht gelassen

Vielleicht wäre es ja eine Lösung den gewünschten Partner gleich zum Download anzubieten? DANN wäre die Technik entscheidend ... und nicht der Mensch dahinter

Trestertester
Geschrieben

Ja, es ist immer wieder erstaunlich, dass bei ausbleibendem "Erfolg" immer die Gründe auf die Technik geschoben werden. .............

Sollte ich Dir da widersprechen?

Wobei, jetzt bekommt der Spruch der Damen, nicht auf die Größe, allein auf die Technik kommt es an, eine ganz neue Dimension.

TT

@mausirubens

dumdi dumdi dum.....,

wo bleibt die Entschuldigung?

Geschrieben

@mausirubens

dumdi dumdi dum.....,

wo bleibt die Entschuldigung?

Bei wem sollte ich mich entschuldigen? bei dir?

mich in die Mitte des Forums hinstell

ENTSCHULDIGUNG *brüll* und hoffe du hast es gehört.

Wenn du SO viel Wert darauf legst.

Trestertester
Geschrieben

Endlich mal eine Frau, die macht, was ich will.

Entschuldigung angenommen.

TT

Delphin18
Geschrieben

Auf Anfragen reagiert hier anscheinend keine einzige Dame und ich gehöre nicht zu der sorte Mann die nur primitiv schreibt: EY FICKEN? So und da ich aus einer ländlichen Region stamme und zudem in die PLZ Gebiete 2 und 4 falle habe ich hier ein kleines Problem.

Vielleicht ist es ja mal eine nützliche Verbesserung, jedenfalls wäre Sie es für mich.
Also meine Verbesserung sieht so aus das wenn man auf das Feld "SUCHEN" geht die Frage nach dem gewünschten Geschlechtspartner(n), Alter, Orte sofern man sich auf einen großen Ort beschränken möchte alles so bestehen bleibt. Als Zusatz sollte aber auch die Option bestehen das man seine eigene PLZ angibt und dann eine Kilometerangabe dazu angibt in der gesucht wird.

Wie gesagt: Du musst nur Bezahlmitglied werden, dann hast Du die Funktionen, die Du hier vorschlägst.

Trotzdem würde ich Dir davon abraten. Denn wenn Du die Suche rationalisierst, heißt es noch längst nicht, dass Du mehr Antworten auf Deine Mails bekommst.

Ich zeige Dir mal Deine Mailstatistik:

ø Mailbew.: 4
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 4
versendet: 0 / 57
ø Länge: 756
Antwortrate: 2%

Eine Mailbewertung von 4 heißt: Im Durchschnitt werden Deine Mails als richtig schlecht bewertet.
Also ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Du nur vier Antworten bekommen hast. Davon hast Du nur eine beantwortet. Die anderen drei waren möglicherweise so eindeutig, dass darauf nichts mehr zu antworten war.

Im Übrigen sind 57 Mails in einem Jahr auch nicht sonderlich viel. Wenn man das positiv auslegt, überlegst Du Dir sehr genau, Bevor Du eine Frau anschreibst, ob es wirklich eine Frau ist, die in Dein Beuteschema passt.

Ein zweiter Grund, Dir nicht zu antworten ist Dein Profil. Du beschreibst nur, was Du alles nicht willst und welche optischen Vorzüge die Frau haben soll, die Du zwischen Haus, Hund, Auto und Motorrad zu platzieren gedenkst.
Weder ist von positiven (nicht-optischen) Eigenschaften Deiner Wunschkandidatin die Rede noch von dem, was eine Frau von Dir erwarten kann.

Ganz ehrlich: wenn ich eine Frau wäre, würde ich Dir auch nicht antworten.