Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ist es nicht möglich ein Armband oder eine Kette mit pp zu erstehlen und das dan zu verkaufen?????

Geschrieben

...T-Shirts, Kaffetassen, Aschenbecher...

Der Poppen.de Fanshop fehlt wirklich sehr.

Geschrieben

Sandalen und Slips würde ich ebenso empfehlen, wie Kondome und eine eigene Weinsorte

Geschrieben

Wein?

Sekt!

Ballou1957
Geschrieben

Ich bin für Kennmarken ala NavySeals - kann man bei Dates dann abreißen und tauschen!

Geschrieben

Wein?

Sekt!

Sekt ist zu dekadent

Ich hab da noch ne Idee

Ne neue Magarinesorte .................., Fett gibt es ja hier genug

Geschrieben

Ne neue Magarinesorte .................., Fett gibt es ja hier genug

Fettfreie Mager-Iene? Die musst Du bitte noch erfinden!

Aber Ernst beiseite, ein Fan-Artikel-Shop könnte schon eine nette Sache werden.

Autoaufkleber werden immer mal wieder nachgefragt.
Dezente Anstecknadeln.
Die Poppen.de-Skulptur "Goldener Dödel" für die Vitrine.
Fahnen-Aufsteller für die Stammtische.

Und überflüssige Punkte werden als Rabattmarken angenommen.

Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Kicher, ihr habt mir das Wort aus dem Mund genommen. DEN Gedanken hatte ich auch. Das "erstehlen" war einfach eine Steilvorlage.

Aber die Idee mit Fanartikeln finde ich auch nicht übel. Wobei ich T-Shirts oder Tassen besser fände als ein Armband.

@AGB_Leser: Die Rebsorte Domina (fränkischer Rotwein) würde sich für den Wein anbieten, lach. Es gibt da sogar Etiketten, auf denen eine Domina abgebildet ist.

Frohe Ostern.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Aber die Idee mit Fanartikeln finde ich auch nicht übel. Wobei ich T-Shirts oder Tassen besser fände als ein Armband.

Und welchen Sinn sollte es haben,sich damit zu "outen"?

Ist marketingtechnisch ohnehin abgegriffen ... dann doch eher kleine Werbeaufkleber, die man in Restauranttoiletten oder anderen "intimen" Orten anbringen kann. Immer die Zielgruppe an den Zielorten ansprechen!!

Frohe Ostern!

Geschrieben

Ich seh Frau Puma schon im Poppen Shört durch die Innenstadt laufen mit nem Rudel geifernder alter Säcke im Schlepptau....

Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Heißt das nicht Dackelparade ?

(dem Su mal dankt für das l)

bearbeitet von Ballou1957
Delphin18
Geschrieben

ist es nicht möglich ein Armband oder eine Kette mit pp zu erstehlen

Erstehlen würde ich es nicht, das eine oder andere käuflich erwerben vielleicht schon.

Ich würde sogar blaue Delphin18 Dildos und Vibratoren ohne Aufpreis handsignieren und zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Dem Ballou mal ein l schenkt, da GiG nicht da ist

Geschrieben

Isch dat jetz ein Kaufangeboht?

Geschrieben

Autoaufkleber werden immer mal wieder nachgefragt.

Gibt es schon. Als Stammi-Orga habe ich welche, die ich auf den Stammis gern weitergebe.

Frau lucky

Geschrieben

@lucky

dann muss ich mal nachfragen, was dort denn drauf steht?
Soll ja nicht outend, sondern vielmehr einladend sein ... auch für diskrete Mitmenschen

Geschrieben

Na ja... ein Schriftzug mit P.de ist wohl immer auch "outend" *g*

Sieh dir oben den Schriftzug an und denk dir das schräg geschriebene "forum" weg...dann hast du den Aufkleber

Frau lucky

Banane2
Geschrieben (bearbeitet)

zitat von AGB-LESER

Sandalen und Slips würde ich ebenso empfehlen, wie Kondome und eine eigene Weinsorte
zitat ende

wenn ich mir so vorstelle, kondome mit werbeeindruck von poppen.de, wär bestimmt nicht verkehrt.
wenn schon, aber dann auch in blindenschrift und das dann mehrfach hintereinander, bringt echt mehr gefühl.
ein hoch auf die segensreiche erfindung der brailleschen blindenschrift.

bearbeitet von Banane2
Geschrieben

ein hoch auf die segensreiche erfindung der brailleschen blindenschrift.

Hast recht! Wenn der Sehsinn fehlt, wird der Tastsinn umso wichtiger ... wobei in diesem speziellen Fall der eigentliche Text nicht die relevante Rolle spielt