Jump to content
HHPaar2529

Tattoos & Piercings in Detailsuche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

ich habe grade mal die neue Poppen-Seite ausprobiert. Leider kann man da auch nicht bei der Detailsuche Tattoos und/oder Piercings anklicken.

Also ich finde das die beiden Merkmale auf alle fälle nicht bei einer Detailsuche fehlen dürften.

LG aus HH
Steffi


Geschrieben

ja es ist schön so viele tolerante Menschen hier anzutreffen


Geschrieben

schmunzel....

achtung, jetzt folgt meine persönliche meinung:

nach den anderen behinderungen kann man auch nicht suchen

lg j



du setzt tattoos, piercings und behinderungen (HIV-Pos) auf eine stufe!!
das ist sowas von armselig. behalte doch bitte das nächste mal solche kranken gedanken für dich.
DANKE


Geschrieben

Ich glaube ja, daß er es nicht so böse gemeint hat, wie Ihr es verstanden habt ....

aber es wäre wirklich gut wenn man danach suchen könnte ..... schließlich geben Tattoos und Piercings an den richtigen Stellen vielen einen besonderen Kick ... mir auch .....


lipper327
Geschrieben (bearbeitet)

ehrlichgesagt finde ich es armselig, dass man hier seine behinderungen angeben soll; hingegen nach krankheiten die man von ungeschütztem geschlechtsverkehr bekommen kann wird hier, mal agbesehen von hiv, nicht gefragt!!!
das finde ich viel schriller!

Danke mabuse-doktor, du hast mich schon richtig verstanden

Ich formuliere meinen satz mal um:

nach behinderungen kann man auch nicht suchen!



schade eigendlich...


bearbeitet von lipper327
umformulierung!
×