Jump to content
Fl3ischp3itsche

Essiggurken HOT or NOT?

Empfohlener Beitrag

Fl3ischp3itsche
Geschrieben

Hey Leute, meine Ex-Puppe stand auf Essiggurken in den Körperöffnungen, wo die Sonne nicht scheint.

Findet ihr das eher pfui, oder tendenziell anmachend? Sind ja schließlich noppig...


Geschrieben

Jedem seinen Fetisch. :P

Ich finde es aber persönlich nicht gerade eroddisch.
Ist zwar genoppt, aber wenn das Essig ist, ist das auch ne Säure und sollte wirklich mit Vorsicht "genossen" werden.


Geschrieben

Wirklich hot wären die Gurken erst,wenn man sie vor dem Einführen mit "Painmaker"-Soße beschmieren würde...


mondkusss
Geschrieben

ein neuer fred unseres fäkalienfetischisten...wie immer völlig für den


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
essiggurke.... na, ich weiß nicht....

aber gegen schon etwas strapazierte schleimhäute wirkt ne
geschälte und hübsch in form gebrachte salatgurke wunder...

wenns zuvor schon arg glüht, dann gern auch aus dem kühlschrank...



neeee, bin sonst kein gemüsefetischist, aber das wirkt echt prima!

die damen erinnern sich vielleicht noch an omas berühmte gurkenmaske, die vor nem ball
oder was offiziellem aufgelegt wurde um einen schönen teint zu bekommen.


@ wolf

...mit "Painmaker"-Soße beschmieren würde...


du meinst, das wäre das megageile überrezept für alle weihnachtsleider???

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Gegen eine Salatgurke ist nichts einzuwenden. Aber Essiggurken? Wie schmeckt sie denn danach?


Geschrieben

Aber Essiggurken? Wie schmeckt sie denn danach?



Warscheinlich sauer?!


Dickerhund
Geschrieben

Wie schmeckt sie denn danach?




Echt Scheisse!


Schlüppadieb
Geschrieben


@Dickerhund, das beantwortet mir zumindest, warum es Essiggurken essenden Schwangeren oft Scheiße geht


Geschrieben (bearbeitet)

Na, zumindest ist das Vaginalskret auch sauer (chemisch meine ich) - Aber Esiggurken?

Neeeeeee!

Ich kann ja Sex mit Essen eh nicht so viel abgewinnen.
Balzfütterung und die Sinnlichkeit einer guten Mahlzeit, ja, aber wenns zu Sache geht fand ich Honig, Sahne, Erdbeeren ect immer eher störend bis klebrig-wiederlich.

Und obwohl ich Essigurken im allgemeinen sehr gerne esse - meine Frau darf lieber nach Schweiß und Mensch schmecken.
(Seife und diverse Körperlotionen sind aber auch meist eklig im Geschmack...)

Aber - jedem sein Fetisch, schon klar...


@geilbinich
Eine verflossene hat bei Harnwegs- und Vaginalinfekten immer mit in Öl eingelegten Knoblauchzehen als Zäpfchen behandelt. Angeblich der Hit für so wewehchen....
Ich habe in den Zeiten dann eher immer Verzicht geübt, obwohl ich auch Knoblauch gerne habe *g*


bearbeitet von TaktilerTanz
geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
@ taktiler

*lach* zu meinen naturheilkundlichen zeiten hätt ich mir dann vermutlich eher den knoblauch, immerhin das stärkste pflanzliche antibiotikum, in joghurt gerührt, damit die milchsäure den natürlichen säuremantel etwas unterstützt....

aber sooooo heilsam sollte das mit den salatgurken ja nicht wirken.
eher reizlindernd, damit weiter gereizt werden kann...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

solange sie danach nicht überlegt

ess ich se jetzt oder ess ich se nicht


geilbinichgerne
Geschrieben

.
auch wenn der geldbeutel manchmal schmal ist.,
für ein speziell zu gebrauchendes und danach
großzügig zu entsorgendes gurkerl reichts allweil...


.


rita07
Geschrieben

Da die Essiggurken für die hier postenden Frauen ohnehin zu klein sind, sind sie also als nicht hot zu bezeichnen - ich meine jetzt damit die Gurken - . Den Rest kann sich der geschätzte Leser denken.


Geschrieben

also ich esse Essiggurken gerne. wer sonst noch irgendwas mit denen macht ist mir egal.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
da es, wie oft mitgeteilt, ja nicht auf die größe ankommt,
ließe siche der hot-effekt vielleicht durch die verwendung
von chili-gürkchen erhöhen...

.


Geschrieben

.

ließe siche der hot-effekt vielleicht durch die verwendung
von chili-gürkchen erhöhen...

.



loooooool der war geil


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

.
da es, wie oft mitgeteilt, ja nicht auf die größe ankommt,
ließe siche der hot-effekt vielleicht durch die verwendung
von chili-gürkchen erhöhen...

.



das lässt schlußfolgern , dass man ein minipimmelchen nur kurz in tabasco tunken muss um heissen sex zu haben.....


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

@ mondkuss
sag das nicht zu laut, sonst wird morgen in allen Läden das tabassco ausverkauft sein ^^


geilbinichgerne
Geschrieben

.
@mondkuss

geiler gedanke! freiwillige voooor ...
oh yeah

.


Geschrieben

.
@mondkuss

geiler gedanke! freiwillige voooor ...
oh yeah

.



nie im Leben gg


geilbinichgerne
Geschrieben

.
schaaaade, entertainer.....
bekam schon so unzüchtige gedanken.....

.


Geschrieben

also ich spiele nicht das versuchskaninchen


mondkusss
Geschrieben

also ich hätte da ne chilisauce gegen die ist tabasco dosenmilch ...die stelle ich gern mal zur verfügung


×