Jump to content
wopper1

Die neue web Seite Betreffend

Empfohlener Beitrag

wopper1
Geschrieben

Mal ein kleiner Vorschlag!!!
Die neue web Seite Betreffend
Startet einfach mal eine Rundfrage wie den Usern die neue web Seite gefällt mit einer Bewertung Möglichkeit.
Mir persönlich gefallt die neue Seite gar nicht ist zu unübersichtlich. Das Aussehen ist zwar etwas besser aber man hätte die gewohnte Struktur von der alten Seite etwas besser übernehmen können.
MFG wopper1

Geschrieben

also wir finden die neue seite übersichtlicher

NewVision
Geschrieben

fand die neue seite auch gut, besonders die Benutzerprofile waren besser strukturiert zudem fand ich die möglichkeit recht gut die fotos durchzuscrollen. sah irgendwie frischer aus.

hierzu auch mal eine kleine frage, als ich gestern abend online war bzw heute nacht hatte ich die neue version... heute mittag allerdings wieder die alte version.

ist die beta nur zeitlich begrenzt verfügbar oder spinnt das system?!

Geschrieben

Du kannst ja frei switchen. In letzter Zeit hat sich die beta aber immer selbst geöffnet. Heute bei mir jedoch auch nicht.

NewVision
Geschrieben

ach so läuft der hase, danke für den tipp

wirds eigentlich auch eine beta fürs forum geben?
das passt dann ja vom look her irgendwie net mehr so ganz dazu

kieler57
Geschrieben

Ich muss sagen das die alte Seite sehr viel besser zu handhaben ist als die NEUE

Geschrieben

Ich finde die neue Seite auch total scheußlich !! Unübersichtlich. Gar nicht gut. Macht überhaupt mal gar keinen Spaß.

Da kann ich nur sagen: zum Glück hab ich einige gute Handy-Nummern gesammelt... :-) ...sollte die Seite komplett umgestellt werden, bin ich auf diese Plattform nimmer angewiesen.

NewVision
Geschrieben

mal davon abgesehen das die beta version heute bei mir nicht mehr geht (why ever), fand ich das design gar net mal sooo schlecht.

die idee mit den scrollenden profilbildern ist schon ein fortschritt gewesen.

Co_ra69
Geschrieben

also wir finden die neue seite übersichtlicher

Ja wir auch wenn sie dann mal Funzt
ewig dieses webaddy kann nicht angezeigt werden nervt höllisch