Jump to content
Zwei_GeileNDS

Single oder Paar

Empfohlener Beitrag

Zwei_GeileNDS
Geschrieben

Frage, warum sieht man erst nach öffnen des Profils erst das es nicht eine Solofrau ist sondern ein Paar...Bitteeeeeeeeeeee....warum findet man bei Frauen Paare oder steht dort nicht allein...unter Frauen sollte doch Solofrauen stehen, unter Paare halt Paare...

splatterling
Geschrieben

hmm keine ahnung...warum lesen männer die profile nicht und suchen ne frau für nette stunden zu 2 und schreiben mich dann an ,obwohl im profil paar steht ?

Geschrieben

@Zwei_GeileNDS: Wo genau habt ihr das Problem? :-?

@splatterling: "mich"?

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Stef, die Niedersachsen haben das Problem, dass sie das Profil einer Einzelfrau aufschlagen und ganz ganz unten am Ende des Textes (das ist die beliebteste Version) feststellen, dass diese Einzelfrau natürlich nur mit Ihrem Lover zusammen zu haben ist.
Zwei_Geile, es steht Euch jederzeit frei, solche Profile dem Support zu melden. Die werden dann auf ein Paar profil umgestellt.

Die Frau Splatterling hat das Problem, dass das Paar Splatterling mit Texten der Art: "ich möchte Dich terffen und mit Dir geilen Sex haben" angeschrieben werden und es dann immer Ehekrach gibt, wer denn nun gemeint ist.
Splatters, damit müsst Ihr leider leben. (oder den Filter für Männer zumachen) Wenn Ihr Euch Luft machen wollt, dann gebt diesen Jungs einen Igno. Das kostet den Herrn 50 Punkte (falls er diese für eine Gratismitgliedschaft sammelt, wird es ihn ärgern)

Grüße
Oliver[/COLOR]

Geschrieben

... und ganz ganz unten am Ende des Textes (das ist die beliebteste Version) feststellen, dass diese Einzelfrau natürlich nur mit Ihrem Lover zusammen zu haben ist.

Dann sollten die doch gleich PAAR im Profil angeben!
Alles andere wäre albern...