Jump to content
toms_messi

verschienden Orte mit verschiedenen PLZ

Empfohlener Beitrag

toms_messi
Geschrieben

moin moin zusammen,

was mir derzeit so auffällt, hatte ich bisher auch nicht als vielleicht wichtig erachtet.. aber ändern sich gegebenheiten so auch die auffsasung ;-)

zur sache:

ick darf jetzt für nen jahr inne Provinz ziehen, kenn da natürlich keenen (also noch nicht),
weswegen ich an WE's beabsichtige inna Heimat zu sein wa, denn Stadtkind bleibt Stadtkind.

Nun kann ich zwar textlich 2 Orte angeben, in wie weit die in der Suche dann berücksichtigt werden weiß ich natürlich nicht...

mit 2 Postleitzahlen geht das schon mal gar nicht.

Da ich mal davon ausgehe, das es so einige Leute gibt denen das so geht, meine Bitte:

erschafft doch die Möglichkeit noch weitere PLZ in denen man anzutreffen ist einzugeben, so das die leute die eine suche in diesem PLZ gebiet durchführen einen auch finden können.

Danke

toms

Geschrieben

Hi Tom,
dann gib doch einfach in deinem Profil die PLZ an, unter der Du zu anzutreffen bist ... dann wirst Du in der Suche auch unter dieser PLZ gefunden. Oder wäre das jetzt zu einfach?

toms_messi
Geschrieben

naja theoretisch nicht das Problem

je nachdem wie mein Arbeitsplan läuft bin ich dann also von Mo-Fr in 06... und am WE in 13...

wenn ich also die Woche über mit der 06er PLZ angemeldet bin, wie sollte mich dann diejenige die in der Woche (jedoch für das Wochenende) für den Bereich Berlin sucht finden?

ergo

dat wäre doof ;-)

Geschrieben

Tom, ganz einfach.

die Frau wird dann sicherlich auch unter Er sucht Sie nachsehen und sich nicht nur auf Profile beschränken.

Das findest Du unter der Rubrik Suche.

Ich würde sagen ins Forum schaut nur ein Bruchteil der User. Denke daher nicht, dass das eine ideale Lösung ist Schaden kann's für ihn aber sicher auch nicht.

Geschrieben

Hi,
na ja , wir haben auch eine Kölner Postleitzahl angegeben , allerdings verbringen wir die meiste Zeit vom Sommer in Holland.
Steht dann eben im Profil und fertig , ich habe da kein Problem mit.
Gruß Gaby

ukiuki
Geschrieben

moin moin zusammen,meine Bitte:

erschafft doch die Möglichkeit noch weitere PLZ in denen man anzutreffen ist einzugeben, so das die leute die eine suche in diesem PLZ gebiet durchführen einen auch finden können.
Danke
toms

Das hat für uns immer ein klares NO GO. Wenn User so überall sind. Quer durch Deutschland immer und überall mit jedem.......

Als einzelner Mann wirst du sowieso nicht gesucht bezw. angeschrieben. Da bist du hier in der Pflicht und kannst das ja dann mitteilen.....

Ich würde zwei Profile machen.......

Geschrieben

Ich würde zwei Profile machen.......

Bitte keine Regelverstöße vorschlagen.

ukiuki
Geschrieben

Bitte keine Regelverstöße vorschlagen.

Ich glaube nicht dass das einer ist........ Zwei Wohnsitze......

toms_messi
Geschrieben

@die Zugereisten: bin ja auch noch am Kisten packen aber ab Mai kommt das da schon rein ;-)

@Stef: da stimme ich dir zu ich gehe auch davon aus das die meisten entweder im chat, auf der Startseite oder in der WiOliste Ihrer Region gucken (und speziell auf letzteres zielte ich ja ab)

@UweundGaby: Holland ist ja nu gar nicht findbar ... mit Wohnwagen? *lach*

@ukiuki: daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich bekomm ja schon auf ein Profil post die ich nicht wollte *lach*

so mal im allgemeinen es geht ja hier, so dachte ich nicht um mögliche alternative Lösungen, sondern um Vorschläge möglicher Verbesserungen.

Und aus meiner Sicht wäre die Option eine weiter PLZ angeben zu können eine Verbesserung ;-)

Geschrieben

so mal im allgemeinen es geht ja hier, so dachte ich nicht um mögliche alternative Lösungen, sondern um Vorschläge möglicher Verbesserungen.

Und aus meiner Sicht wäre die Option eine weiter PLZ angeben zu können eine Verbesserung ;-)

Dürfte aber bestimmt keine Umsetzung erfahren, da dies vermutlich nur auf einen sehr kleinen Teil der Userschaft zutreffen dürfte. Die Masse hat sicherlich nur EINEN Wohnsitz ... wofür auch das Suchsystem ausgerichtet ist.

toms_messi
Geschrieben

ich war halt noch nie massenkompatibel ;-)

*lach*

schon mal nen schönes WE Euch allen

Geschrieben

Dir auch ein schönes WE!

und der altbekannte Hinweis, dass es PIONIERE immer am schwersten haben

toms_messi
Geschrieben

Na kit dem Pionier sein kenn ick mir ja aus blaues und rotes Halstuch gehabt ;-)