Jump to content
dingdrin

Erkennen von Mann, Frau oder Paar

Empfohlener Beitrag

dingdrin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Es wäre schön, wenn man hier im Forum schon gleich erkennen könnte (in der Spalte Erstellt von), welches Geschlecht die Nachricht eingestellt hat. Damit die Suche oder das Nachlesen nicht so lange dauert.Ich suche zB. eine Frau lande aber immer wieder auf Beiträgen von Männern, da hinter dem Nickname keine angabe gemacht ist um welches Geschlecht sich handelt.

bearbeitet von paterkump
Engelschen_72
Geschrieben

Schau doch einfach mal auf die ZEICHEN hinter den Nicks und siehe da , das Rätsel ist schon gelöst

dingdrin
Geschrieben

Diese wunderschönen ZEICHEN, die du da angesprochen hast stehen aber NICHT vorher schon unter Erstellt von. da steht nur der Nickname.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dein Posting im nachhinein editierst und Dinge ansprichst , die ich nicht riechen kann , dann ist das nicht mein Problem .
Im ursprünglichen Eröffnungsposting von dir stand davon nämlich NICHTS !

Threaderöffnung vor 23 Stunden und Geändert von paterkump (vor 37 Minuten um 12:45 Uhr).

bearbeitet von Geile72
Ballou1957
Geschrieben

Selbst MIT der nachträglichen Editierung des Erstpostings wird mir das Ansinnen nicht deutlich:

Bei der Suche ist die Aufteilung ja ohnehin nach Er/Sie/Paar such ... eingeteilt - und wenn Du generell Beiträge im Forum in allen Sparten meinst - was hat das Geschlecht des TE oder jeweils letzt-Postenden mit dem Inhalt des Post oder mit Deiner Suche zu tun - oder bist Du ständig wild am Klicken, sobald ein weiblich klingender Nick auftaucht???

Geschrieben

Ich vermute, ich weiß, worauf er hinaus will und ich muss sagen, dass es mir auch schon aufgefallen ist:

Wenn man in einer der Rubriken ist, die NICHT explizit aussagen, wer dort inseriert (Er sucht Sie etc.), sondern z.B. Urlaubsgesuche, dann würde man gerne schon in der Foren-Übersicht sehen, wer nun diesen Thread erstellt hat. Ansonsten muss man in jedes Inserat klicken um dann in der ersten Nachricht des Threads zu sehen, mit wem man es eigentlich zu tun hat. Wenn nun schon in der Foren-Übersicht, in der sich unter dem Titel ja der entsprechende Nick befindet, nun schon vermerkt ist, wie es beim Inserenten unterhalb der Gürtellinie aussieht, kann man sich zweimal Klicken sparen.

Es ist zwar kein Weltuntergang, dass es keine entsprechende Anzeige gibt, aber das macht halt die Gewohnheit des faulen Users. Und ich muss tatso leider widersprechen: Für einseitig interessierte Singles macht es sehr wohl einen Unterschied, wer den Thread erstellt hat

Und damit das Ganze auch als verbesserungsvorschlag durchgeht, schlage ich vor, die üblichen Farbspielchen der Symbole (blau = männlich, rot = weiblich, grün = Paar usw.) einfach auch auf die Nicks zu übertragen. Schafft Übersichtlichkeit und streichelt die faule Seele

Geschrieben

Da schließe ich mich an

Geschrieben

(Scherz, bitte jetzt keine Spenden in Form eines neuen Monitors an uns).

Zu spät!

Habe noch einen 14-Zoll-FARBMonitor , 24-Nadel-Matrixdrucker sowie diverse Keyboards und Mäuse mit PS/2-Anschluss zu verschenken!
Portokosten trägt Empfänger

dingdrin
Geschrieben

Danke PALADINSFATE wenigstens einer der meine undurchsichtige Verwirrtheit erkennt und das Problem richtig gedeutet hat. ;-)

Geschrieben

Dafür nicht

Ich denke, es ist einfacher, ein Problem nachzuvollziehen, wenn man es selbst hat

Delphin18
Geschrieben

... dann würde man gerne schon in der Foren-Übersicht sehen, wer nun diesen Thread erstellt hat. Ansonsten muss man in jedes Inserat klicken um dann in der ersten Nachricht des Threads zu sehen, mit wem man es eigentlich zu tun hat.

Der Inhalt ist nicht wichtig, nur das Geschlecht der Schreiberin?
Man könnte sich auch auf den Standpunkt stellen: Wer zu faul ist für einen Klick, ist das Date nicht wert.

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Mönsch Ballou, Tatso, Zugereiste, Flipper..... (habsch wen vergessen?)

Im Diskussions-, Austausch-, Hilfe- und Plauderberei des Forums (also alles außer der Suche) ist das Geschlecht wohl zunächst unerheblich.

Aber in der Suche gibt es Bereiche, die nicht eindeutig sortiert sind: suchen+finden, Outdoor, Parkplatz, Swinger, Party, Urlaub. In diesen Rubriken ist es in der Tat lästig, dass man das Geschlecht erst sieht, wenn man den Thread öffnet.

Der TE hat recht, ich find den Vorschlag gut.

Danke fürs Gehör
Oliver[/COLOR]

Geschrieben

Der Inhalt ist nicht wichtig, nur das Geschlecht der Schreiberin?
Man könnte sich auch auf den Standpunkt stellen: Wer zu faul ist für einen Klick, ist das Date nicht wert.

Nur mal aus Interesse: Gehst du in der Disco zu jeder Person und fragst sie nach ihrem Geschlecht, um sicher zu gehen, dass du auch die richtige Auswahl triffst, weil du hoffst, dass die Damenwelt dich für diesen Mehraufwand entlohnt?

Ich weiß, das ist jetzt ein wenig überspitzt, aber wie gesagt: bei Offensichtlichkeit obsiegt nun einmal die Faulheit

Delphin18
Geschrieben

Die Auswahl willst Du anhand der Überschrift treffen und nicht anhand des Textes?

Geschrieben

Die Grobauswahl definitiv

Selbst wenn der Threadtitel eines Mannes, Transvestiten, Transsexuellen noch so interessant ist, ich werde ihn (in den Suchbereichen) nicht lesen, weil diese Personen einfach nicht in meine Zielgruppe gehören. Bei den Damen werde ich dann natürlich nach Interesse lesen, ebenso wie bei Paaren.

Du wirst doch wohl auch nicht alles lesen, wenn du gesehen hast, wer die Suche erstellt hat, oder?

Aber es ist auch müßig das auszuführen. Es ist ja auch kein Muss, aber es würde die gezielte Suche erleichtern/beschleunigen. Und dagegen kann man ja wohl keine Einwände haben, es sei denn, dass es technisch nicht machbar ist (was hier aber nicht der Fall ist).

silviathomas
Geschrieben

.
Ein "blinken" der "Paare" Mann-Mann... ...wäre nicht schlecht...

.

Geschrieben

Nur mal so als Hinweis ... ich hatte einen Beitrag zum Helfen geschrieben, damit vielleicht auch mal mehr als einer von 100 Verbesserungsvorschlägen zu einem Ergebnis führt.

Diese Skripte stellen keinen Eingriff in die Seite dar ... sondern manipulieren lediglich die Darstellung im Browser desjenigen, der das Skript wissentlich installiert.

Aber egal ... ich nutze es einfach mal

Geschrieben

...auch ein Wedeln der Pfeile des Mannessymbol ...

Aber nur, wenn dann auch bei dem Frauensymbol irgendetwas herumbammelt ... wir wollen ja kein Geschlecht diskriminieren

Geschrieben

Für den "Datefinder" hätte ich die Idee, dass man noch angeben kann, dass nur Suchen von XXX angezeigt werden.

XXX -&gt Auswahl per Kästchen ob Frau und/oder Mann und/oder Paar und/oder usw.

SLIPPERY_CAM
Geschrieben

Stimmt,

irgendwie merkwürdig, dass das nicht bedacht wurde oder noch keinem aufgefallen isr.

Die Swingerclub Rubrik ist ja sehr beliebt bei den Usern und es wär klasse, wenn man schon filtern könnte, nach welchem Geschlecht der Threadersteller sucht.

Soll ja auch Frauen geben, die weibliche Begleitungen suchen...