Jump to content
Jo81jo

wann zuletzt online Anzeige

Empfohlener Beitrag

Jo81jo
Geschrieben

Moin,

habe bisher nix entdecken können, wo steht wann der User das letzte Mal online war.

Finde solch eine Funktion wäre ganz angebracht, es bringt ja nix wenn man Usern die 2 Monate nicht mehr online waren ne Nachricht schickt und dann darauf wartet das diese gelesen wird.

Hatte nen paar Mädels ne Nachricht geschrieben, davon haben 2 diese gelesen, der Rest lag ungelesen im Eingang rum, was ja nicht auf häufige Anwesenheit schliessen läßt.

Gruß Jojo


willi1409
Geschrieben

Schau doch mal bei den von Dir gewählten Profilen unter dem Punkt "Statistik" rechts am Profilrand,da kannst Du sehen wann zuletzt online,welche Bewertung usw.Dort solltest Du fündig werden.
Gruß Willi


Jo81jo
Geschrieben

Ok, dankeschön. Das hab ich übersehen.


Geschrieben

Klick Dich gelegentlich mal durch die ganze Seite...

Es gibt viel zu entdecken. Insbesondere auch in der Wissensdatenbank.


Geschrieben

@Sommerbrise

DIESEN Hinweis finde ich angesichts einer sehr konkreten Frage, eher unangebracht und fehlplatziert, sorry!


Geschrieben

Andy, danke für die Schulnoten.

Ich würde sie sicher ernst nehmen, falls Du den Thread gelesen hättest.

Die ganz konkrete Frage war schon ganz konkret gelöst, und der TE hatte das in einer Rückmeldung bestätigt. Jemanden, der noch nicht alles kennt, auf die Wissensdatenbank hinzuweisen kann eigentlich nie ganz falsch sein.

Schleuder Deine Spitzen doch bitte künftig in Deinem Privat- oder Berufsleben.


testtubebabies
Geschrieben

Na, dann wäre doch ein Link zu Wissensdatenbank richtig hilfreich gewesen.

Spitzen lese ich hier in einem anderen Beitrag.


Geschrieben

Die ganz konkrete Frage war schon ganz konkret gelöst, und der TE hatte das in einer Rückmeldung bestätigt. Jemanden, der noch nicht alles kennt, auf die Wissensdatenbank hinzuweisen kann eigentlich nie ganz falsch sein.

Generell nicht, aber da die Frage bereits gelöst war , wirkt ein nachträglicher allgemeiner Hinweis (ohne konkreten Link zu der Eingangsfragestellung) etwas "oberlehrerhaft". Nichts anderes sollte die Antwort ausdrücken!

Nur weil jemand z.B. gerne im Mondschein Wein trinkt, interessiert er sich noch lange nicht auch zwangsläufig für stellare Algorithmik zur Mondphasenberechnung.


×