Jump to content
eddjene

wann war der letzte Mailkontakt?

Empfohlener Beitrag

eddjene
Geschrieben

Mir fehlt eine Funktion, dass ich bei einem aufgerufenem Profil sehen, wann ich den letzten Mailkontakt hatte.
Bei Mails selber kann ich dies ja über Mailverlauf sehen.


Schlüppadieb
Geschrieben

ich vermute mal, Du meinst PN's ?


eddjene
Geschrieben

Ja, oder Post wie es hier auch heisst.

Jens


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]eddjene, manches ist nur eine Preisfrage. Wenn Du Premiummitglied bist, dann hast Du sämtliche geschriebenen und erhaltenen PN im Archiv. Diese kannst Du dort auch z.B. nach Namen sortieren lassen. (und so feststellen wann Du den User mit welchem Text angeschrieben hast - Du bekommst sogar auf klicken dann den gesamten PN-Verlauf (mit Text) mit diesem User angezeigt.

Das ist nicht ganz direkt das, was Du Dir wünschst, kommt aber vom Effekt dem recht nahe.

Oliver[/COLOR]


Geschrieben

Bei Mails selber kann ich dies ja über Mailverlauf sehen.


Eben!
Im Posteingang (oder -ausgang) kannst Du dies doch einfach feststellen.

Wenn irgendein Kontakt auch nach über einer Woche (= Deadline für Normalos) nicht geantwortet hat, wäre diese ohnehin eine kontaktscheue "Altlast" ... und somit keines weiteren Kontakts mehr würdig


eddjene
Geschrieben

Schön, auf dem richtigen Weg seid Ihr ja jetzt in der Beta.
Unter Nachrichtschreiben, kann ich mir jetzt auch den Nachrichtenverlauf anschauen - super.
Leider wird nur der aktuelle Nachrichtenverlauf angezeigt, aber nicht Nachrichten, die im Archiv (Ausgang (alt)) stehen.

Gruß Jens


Geschrieben

@edd
Ist in der Beta der Archivzugriff denn kein Premium-Feature mehr?
Oder wie meinst Du das?


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Andy, genau das beklagt er ja. Aber offensichtlich (als VIP kann ich das nicht prüfen) kann man als Normalo im Beta den aktuellen Verlauf sehen.[/COLOR]


Geschrieben

..ich würd noch folgende Funktion hier anregen;

Wann war der letzte Quickie, wann das letzte mal anal .............

Ausbaufähig


Geschrieben

Sorry, aber egal was wir anstellen, den Nachrichtenverlauf sehen wir nicht mehr, weder in der Beta, noch in der alten Version.

War neugierig und hatte mir mal schnell einen Normalo-Probeaccount zugelegt (ist ja kein Problem hier ... ist inzwischen aber schon wieder gelöscht).

Als Normalo-User sah ich in der alten Version ebenfalls weder Nachrichtenverlauf noch Archiv, sondern nur den Hinweis, dass man dazu Premium sein müsse. Warum sollte das dann in der Beta anders sein, wenn es hierbei um eine grundlegende Funktionalität (oder Komfortmerkmal) geht, der ein Upgrade schmackhaft machen soll?
Das wäre betreiberseits dann ja recht kontraproduktiv....


eddjene
Geschrieben

@edd
Ist in der Beta der Archivzugriff denn kein Premium-Feature mehr?
Oder wie meinst Du das?



Natülich kann ich als Premium mein Archiv sehen.

Aber nicht in der neuen Funktion Nachrichtenverlauf ansehen.

Jens


Geschrieben

Dann meide die Beta doch einfach ... ist halt noch eine Beta ohne Anspruch auf volle Funktionalität


eddjene
Geschrieben

Dann meide die Beta doch einfach



Deine Antwort ist nun wirklich nicht sinnvoll.

Wie heisst diese Rubrik hier? VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE! :-)


Geschrieben

...da müssen wir dem TE Recht geben, denn wenn eine per Blogg angekündigtes Feature nicht funktioniert, dann darf man sich schon zu Recht beschweren, allerdings an der geeigneten Stelle und nicht unter Verbesserungsvorschlägen.


Darauf wollte ich im Grunde ebenfalls hinaus:
Kritik oder das etwas nicht funktoniert ist KEIN Verbsserungsvorschlag. Niemand muss die Beta nutzen ... und das Feedbackformular dort ist ebenfalls jedem ersichtlich.

Nichts gegen Kritik ... aber es ist eben nur eine BETA (steht deutlich drüber und sollte jedem klar sein, dass dort nicht alles funkioniert. Sonst wäre es ja keine Beta ...


×