Jump to content

Sexgedanken bestimmen den Tagesablauf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm was nervt daran ???


Nerven tut wohl eher wenn man diese sexuellen reize anstaut und nicht auslebt !!


Genau das ist das Problem.Erstens besteht der Tagesablauf auch noch aus anderen Dingen und zweitens sind die Möglichkeiten als Mann doch wohl eher beschränkt, Inanspruchnahme von professionellen Diensten mal ausgenommen. Man wird wohl kaum auf der Straße ein Paar ansprechen und nach einem gemeinsamen Rollenspiel fragen.Außerdem führt der ständige Gedanke an Sex zu Konzentrationsschwierigkeiten, die sich negativ spürbar z.B. auf die Arbeit auswirken.


Geschrieben

die Jammer-Beiträge (nicht nur hier) im Stile von "ich bin doch so ein Netter und bla bla bla" sind

von rein subjektivem Empfinden geprägt.


Geschrieben

Aber Topbody, ich habe hier noch keinen der Männer, die Herz, Hirn und Humor ihr Eigen nennen, jammern gehört.


Geschrieben

Sex und Fantasien sind schon etwas was einem wirklich den ganzen Tag verfolgen kann. Wenn der reizt darin so gros ist, sollte man diese ausleben. Solange man es ehrlich macht ...

Lösungsvorschläge um diese Gedanken abzuwerfen, sind mir nicht bekannt. Warum auch? Du solltest leben ... Jedoch wenn es deinen Alltag so bestimmt, hilft nur eine Therapie ...


Geschrieben

Da ich diese Jammerer nicht persönlich kenne, kann ich dazu nichts sagen.

Es ist also durchaus denkbar, das ihr Zwei, lieber Delphin und liebe Rita, mit eurer Einschätzung richtig liegen könntet.


Geschrieben

a)unausgelebte sexfantasien
b)minderwertigkeitskomplexe
c)ängste
zu a ausleben
zu b selbstbewuster werden
zu c überwinden



Na das ist ja mal nen psychologischen Ratschlag...lol

Ich finde es jedenfalls auch nicht komisch, wenn jemand oft an Sex denkt. Ich hab das auch manchmal, weil ich Single bin und nicht immer Sex haben kann, wenn ich es möchte. Ansonsten, wie der Kollege schon schrieb.....wichsen schafft erstmal Abhilfe für den Moment.


Geschrieben (bearbeitet)

Was gaubst Du, liebe Vorschreiberin, an was ich gerade denke...






Genau...blaue Krokodile


bearbeitet von holder68er
×
×
  • Neu erstellen...