Jump to content

Postleitzahlen bei "Wer ist online"!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich juckt es ja eigentlich nicht, weil ich seltenst im Chat bin, so etwa 2 Stunden pro Jahr.

Aber es nervt schon wenn eine geile Schnalle die mich reizen würde wie ich unter PLZ "3" angezeigt wird. Ich wohne in Bielefeld, sie dann in Magdeburg oder so.

Kann man die Postleitzahlangaben in "Wer ist online" nicht zweistellig gestalten?
Dann hätten wir einen Radius von 50-60 Kilometer anstatt von 200 Kilometern.

Nur mal so als Gedanke.....


devilfire
Geschrieben (bearbeitet)

..also in der "Wer ist online" Liste wird mir die fünfstellige PLZ angezeigt, wenn ich über den Nick gehe


bearbeitet von devilfire
Geschrieben

Da kannste mal sehen, wie selten ich mir die Nicks anzeigen lasse.

Das war ne Sch***idee, also bitte ab in die Tonne.


×