Jump to content

mitglied seit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es wäre vielleicht von vorteil, wenn man in der statistik sehen kann, seit wann die person mitglied ist (zwecks fake-check).


Geschrieben

Nein, so meinte ich das nicht, aber wenn ich lese z.b. Nachrichten empfangen 23/2345 gesendet 0/0, dann finde ich das schon sehr komisch.


jeano2
Geschrieben

wieso willst du dir denn die arbeit machen und selbst fakechecken?


devilfire
Geschrieben

z.b. Nachrichten empfangen 23/2345 gesendet 0/0,



Dafür brauchst du aber das Anmeldedatum nicht, denn solche Profile kannst du doch auch so gleich wieder schliessen, denn die PN-Statistik sagt doch alles aus

Da viele User auch schnell mal ihren Nick wechseln, bezweifel ich, dass du mit dem Anmeldedatum eine aussagekräftige Analyse machen kannst.


search39
Geschrieben

Nachrichten empfangen 23/2345 gesendet 0/0, dann finde ich das schon sehr komisch.




aber die, die nicht vip oder premium sind können das nicht einsehen...


Geschrieben

Habe einige Seiten geblättert und fand nur diesen thread, der passen könnte, also setze ich es hier rein.

So bin nun etwa zwei Monate dabei und bin etwas enttäuscht, dass bisher kein einziger Kontakt ... noch nicht einmal ein Nein als Reaktion auf meine PN´s kam. Könnte man vielleicht einführen, dass man sieht wann die User das letzte Mal online waren. Muss ja nicht auf den Tag genau sein, aber vielleicht ...
weniger als einen Monat
mehr als ein Monat
mehr als drei Monate
etc.

Falls ich an der falschen Stelle anfrage, sorry. Zeigt mir den Link, denn ich habe nichts gefunden.


Engelschen_72
Geschrieben

Könnte man vielleicht einführen, dass man sieht wann die User das letzte Mal online waren.


Das sieht man , egal ob man Normalo oder Zahluser ist .
Einfach auf dem entsprechenden Profil rechts unten auf *Statistik* klicken , dort wird das letzte Logindatum angezeigt .


Geschrieben

Ähhh ... muss zugeben, dass ich das Fenster noch nie geöffnet habe. Okay, ich danke dir!!!


Engelschen_72
Geschrieben

Kein Thema , bitteschön


Geschrieben



So bin nun etwa zwei Monate dabei und bin etwas enttäuscht, dass bisher kein einziger Kontakt ... noch nicht einmal ein Nein als Reaktion auf meine PN´s kam. .


-

aber mal ohne Gag.
es dauert immer seine Zeit-bis man im Internet jemand kennen lernt..
das liegt eben an der Anonymität..denke ich mal.

wenn man in der statistik sehen kann, seit wann die person mitglied ist


da hilft das sehen-wie lange jemand dabei ist auch nicht..


Engelschen_72
Geschrieben

es wäre vielleicht von vorteil, wenn man in der statistik sehen kann, seit wann die person mitglied ist (zwecks fake-check).


Den Zusammenhang zwischen "Mitglied seit" und "Kein Fake" , den sehe ich nicht wirklich .
Wenn also jemand schon lange Mitglied ist , dann heißt das , daß derjenige kein Fake ist .


popcorn69
Geschrieben

...zumindest hat er dann lange durchgehalten....

komisch, aber ich hatte auch schon manchmal den wunsch, zu erfahren, wie lange jemand "dabei" ist.

der fake-check des betreibers bringt ja auch nix.

das einzige was zählt ist in der tat: wie lange dabei, sind persönliche kontakte verzeichnet, ist die person verlinkt, wieviele und qualität der beurteilungen und aufrufe. wobei das bei frauen deutlich mehr als bei männern sind. bilder sind auch sehr hilfreich.

die anderen mängel sind fragen des guten benehmens. wenn eine person einfach nicht antwortet...tja, kannste so oder so vergessen.
und die, die über anschreiben, gleich welcher art meckern....sind wohl keine fakes...sondern sollten sich nicht auf so einer seite tummeln.......


devilfire
Geschrieben

...zumindest hat er dann lange durchgehalten....



In der neuen Version, kann man doch jetzt das Registrierungsdatum bei den Suchkriterien in der Detailsuche mit einbeziehen.

Wobei ich nicht glaube, das dies in irgendeiner Form hilft, alles das auszufiltern, was hier auf dieser Seite als Fake bezeichnet wird.


popcorn69
Geschrieben

nichts ist perfekt....das sehen wir doch gerade an der neuen version....


griselda
Geschrieben

Ich fände es überaus interessant zu sehen, wie lange die Leute schon hier sind. Wenn ich Statistiken betrachte, wüsste ich nämlich durchaus gern, ob die Nachrichten innerhalb von fünf Monaten oder fünf Jahren geschrieben wurden. Das sagt mir nun wirklich nicht, ob der User "echt" ist oder nicht, wohl aber lässt es Rückschlüsse über die Aktivität auf dieser Seite zu.


silviathomas
Geschrieben (bearbeitet)

.
.....das wäre so manches mal wirklich sehr interessant...


wieso willst du dir denn die arbeit machen und selbst fakechecken?



Warum auf ANDERE verlassen... ...


Wir machen unverbindliche Treffen zum Kennenlernen nur da aus wo sowieso erotisch unterwegs sind…so trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und die Fakes sortieren sich von selbst aus…funktioniert für uns zu 100%...

.


bearbeitet von silviathomas
BabetteOliver
Geschrieben

@Griselda & Zugereiste

aber genau das ist doch auch eine Art von Fakecheck. Der TE meint wohl mit Fake einen User, der sich nicht real treffen will. Er würde gerne das Anmeldedatum wissen, um besser einschätzen zu können, ob der User sich grundsätzlich mit anderen verabredet.

Bei der PN-Statsitik, die der TE genannt hat, ist die Lage klar. Aber bei einem Profil, das 687 PN im Eingang und 405 im Ausgang hat und von niemandem persönlich bekannt ist, kann man schon freier interpretieren. Erst recht frisch dabei, schreibt viele PN, ist auf der Suche. Ist der User schon lange dabei, schreibt er nur mäßig und ist nicht wirklich geneigt, sich zu treffen.

Das nenne ich eine Art von Fakecheck... [COLOR=Red]Und ich unterstütze den Wunsch des TE.

ein schönes WE
Oliver[/COLOR]


popcorn69
Geschrieben

der persönlich durchgeführte fake-check setzt sich doch, wie hier mehrfach beschrieben stufenweise aus dem gesamterscheinungsbild eines mitglieds zusammen.....und endet im realen gegenüberstehen.
alles was davor stattfindet, auch ein telephongespräch, ist spekulation.

das eintrittsdatum würde aber den grad der erkennung wesentlich erhöhen.
z.b. auch bei ameldung von mehrfachprofilen....
ich hab nämlich den eindruck, dass immer wieder ganze serien von profilen zu bestimmten zeiten(wochenende) mit ähnlichen inhalten entstehen, die nie eine meldung von sich geben...


Sternenhimmel01
Geschrieben

Das eintrittsdatum ist ja nicht schlecht wäre eine möglichkeit .
Aber als Fakecheck wird es nicht dienen gibt ja auch Leute die sind nur zum Chatten hier , gehen nur auf Stammtisch Treffen , die bei den im profil steht das sie sich erst mal nur umschauen wollen und dann die A-Sexuellen die solls ja auch geben .
Zuim anderen die einen sind bei mir verlinkt , andere nicht das sagt auch nicht aus ob jemand ein fake ist oder nicht . Frauen werden oft verlinkt wenns geht wissen diese dann nichtmal von wem . Mal abgesehen davon kann man ja nur Hetero oder Bi ankreuzen , aber wo steht A Sexuell ?


popcorn69
Geschrieben

wie sich jemand verhält...dass ist eine andere sache. wenn jemand hier nur gucken will....ist doch o.k. oder sich nur unterhalten....auch gut. nur wenn es welche gar nicht gibt(hinter jedem fake steckt natürlich jemand), oder sich als was falsches ausgeben(z.b. männer, die gern schwänze sehen wollen, und dann ein frauenprofil aufmachen....sogar mit bildern.... ) dann ist das für mich ein fake.
und das kann man sehr schwer erkennen. oder frauen mit mehrfachprofilen..... alles schon erlebt und mehr. man muss schon kriminalistische fähigkeiten entwickeln. und das eintrittsdatum ist ein weiters bausteinchen. ich wäre dafür.und ein gewaltiger aufwand kann das ja nun nicht sein.........


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Oliver, das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst, oder?

doch, schon, ja ich meine das ernst. Denn anders als in meinem Beispiel wart Ihr ja nicht von niemandem sondern von 2 Usern verlinkt, daher passt mein Beispiel nicht auf Euch. Auch schrieb ich von freier interpretieren, nicht von einer zwingenden Schlussfolgerung.

Mir ging nur darum, ein Beispiel zu zeigen, wo das Mitgliedsdatum eine sinnvolle Hilfe für die Bewertung der "Echheit" bzw. Treffwilligkeit eines Users sein kann. (wobei es ja sogar richtig interpretiert wäre, denn wenn jemand den Mr.Right sucht, ist er grundsätzlich eher nicht nicht treffwillig)

Für eine solche Bewertung spielen viele Faktoren eine Rolle - nicht nur die Statistik: der Gesamteindruck des Profils, die Sorgfalt, mit der es ausgefüllt wurde, die Art, sich selber zu beschreiben (oder eben nicht), Art und Inhhalt von PN, die Gästebucheinträge, ggfs. das Auftreten im Forum und Chat etc.
Aber es zeigt sich auch, dass es sinnvoll sein kann, sich gegenseitig zu verlinken, wenn man sich getroffen hat.


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

...zumindest hat er dann lange durchgehalten....

komisch, aber ich hatte auch schon manchmal den wunsch, zu erfahren, wie lange jemand "dabei" ist.

der fake-check des betreibers bringt ja auch nix.

das einzige was zählt ist in der tat: wie lange dabei, sind persönliche kontakte verzeichnet, ist die person verlinkt, wieviele und qualität der beurteilungen und aufrufe.



Schau mal, ich bin schon seit ewigen Zeiten auf dieser Seite, wenn mich nicht alles täuscht sind es jetzt mitlerweile 4 Jahre und wenn du auf mein Profil schaust, dann haben mich lediglich 2 Leute verlinkt und 1er kennt mich persönlich.
Dabei waren es vor Kurzem noch 96 Verlinkungen und über 70 Leute kannten mich, aber ich habe mein Profil kurzzeitig gelöscht und bin mit dem selben Nick wieder hier.
Was würden diese Zahlen die du dir zur Info wünschst jetzt über meine Person sagen???
NIX!
Ich hatte sogar einen Fakecheck vemerkt, mich kennen 2 Mods hier persönlich, aber in meinem jetzigen Profil hilft dir das nicht weiter! Alles futsch!



(wobei es ja sogar richtig interpretiert wäre, denn wenn jemand den Mr.Right sucht, ist er grundsätzlich eher nicht nicht treffwillig)



Nanana, also das würde ich so nicht bestätigen!
Ich kenne von dieser Seite eine Menge Leute (mit denen ich nicht alle die Matratze geteilt habe...gelle Geli )und trotzdem suche ich hier meinen "Mr. Right"!
Also diese These ist schon etwas an den Haaren herbei gezogen!


bearbeitet von sinnlich40
Salo94
Geschrieben

Gegenfrage:
Wäre es schlimm für irgend jemanden, wenn das Eintrittsdatum angezeigt werden würde?


Geschrieben

Nein, aber der Aufwand, wenn hier jeder einen Wunsch hat diesen ins Profil einbinden zu wollen, wobei ich darin keinen wirklich wichtigen Grund sehe.
Du möchtest das Eintrittsdatum, ein anderer das Geburtsdatum usw usf...


Engelschen_72
Geschrieben

Isch möschte das nüscht !
Iss mir eh schon voll peinlich , wie langsch uff dieser Wutzenseite bin


×