Jump to content

neue beiträge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

0123456789


bearbeitet von tatso
jeano2
Geschrieben

evtl. wäre ja das "Thema abonnieren" eine Lösung für dich.


Triangulaer
Geschrieben

Hallo @tatso,

eine, wenn auch nicht die perfekte Hilfe wäre vielleicht ein Thema zu finden in dem man schon geschrieben hat, was ja durch den blauen Stift gekennzeichnet ist und dort über einen Klick auf den Link "Suche alle Beiträge von XXX" sämtliche Beiträge zu finden die man selbst geschrieben hat. Die sind dann chronologisch gespeichert.

Zumindest mache ich das immer so.


Delphin18
Geschrieben

Du kannst oben im roten Balken auf den kleinen Pfeil bei "Suchen" klicken.
Dann geht ein kleines Fenster auf.
Du klickst auf "Erweiterte Suche".
Dann baut sich ein neues Fenster auf.
Du gibst in das Feld "Benutzername" Deinen eigenen Ninckname ein.
In dem Feld darunter stellst Du "Beiträge vom Benutzer suchen" ein.
Dann klickst Du auf "suchen".

Dann bekommst Du eine Liste von allen Threads, in denen Du je etwas geschrieben hast.
Oben stehen die Treads, in denen zuletzt ein Beitrag geschrieben wurde.
Die Threads, in denen geschrieben wurde, seit Du das letzte Mal darin gelesen hast, sind fett gedruckt.


Geschrieben

@Tatso, dies Funktion gibt es bereits, und Delphin hat Dir beschrieben, wie es geht. Du kannst sogar den Zeitraum über den Du suchen möchtest bestimmen


Triangulaer
Geschrieben

leute .. workarounds kenne ich genug .. habe selbst foren gescriptet ..

doch genau das " zeige alle threads in denen ich geschrieben und die neue postings haben " kann man mit allen diesen dingen nicht abhandeln



Doch, genau das zeigt Dir die von mir beschriebene Methode an. Du findest die letzten 500 Beiträge von Dir selbst und kannst durch ein ein- und ausfahren eines Blattes aus einem gelben Briefumschlag erkennen ob in den Themen etwas neues geschrieben wurde.

Das es nicht das von Dir erwünschte ist, ist auch klar, nur wirst Du Dich damit begnügen müssen. Ich bezweifle stark das man Dir den Wunsch erfüllen wird und das Du deswegen überhaupt eine Antwort von denen bekommst, die es betrifft.

Du wirst Dich schon mit Antworten der niederen Userschaft begnügen müssen.


Geschrieben

....
Du wirst Dich schon mit Antworten der niederen Userschaft begnügen müssen.



Wer, bitte schön, ist denn für dich "niedere Userschaft"?

Was darf sich der geneigte Leser, denn darunter vorstellen?


LG xray666


Triangulaer
Geschrieben

Wer, bitte schön, ist denn für dich "niedere Userschaft"?

Was darf sich der geneigte Leser, denn darunter vorstellen?



Ich, Du...er, sie, es!

Such es Dir aus.


Geschrieben

Ich würde das ganz anders machen

Oben Links ein Balken mit der Aufschrift Neuste Beiträge Und
Oben Rechts ein Balken eigene Beiträge


Und schon ist es viel schneller es zu finden ohne tausende Klicks ..


Delphin18
Geschrieben

Wieso 1000 Klicks?
ich habe die Methode beschrieben, wie man mit 2 Klicks und Eingabe seines Nicknames da hin kommt.


NewVision
Geschrieben

@dolphin

ich versteh was er meint, bin selber in zig foren vertreten und bei allen gibts so ne art "kontrollzentrum", ein klick und man hat alle abonierten themen auf einen blick, bei denen neue antworten gepostet wurden. geht definitiv schneller als erst ne liste aufzurufen in der man dann selber noch kramen darf.

aber ist ja ein anfang zu wissen, das es auch so ginge... das ewige in threats rumkramen ist nämlich nervig, vor allem in jenen, wo täglich zig leute was reinschreiben, da findet man das thema meist erst einige seiten später.


Delphin18
Geschrieben

Du verstehst aber nicht, was ich meine.
Was ich beschrieben habe ist zwei Klicks und man hat alle abonnierten Themen auf einem Blick, bei denen neue Antworten gepostet wurden ohne Liste aufzurufen in der man dann selber noch kramen darf.


NewVision
Geschrieben

ich hab dich schon verstanden und das stand auch da.

bei deiner vorgehensweise muss man allerdings neben den 2 klicks auch noch einige angaben machen... DAS ist beidem anderen vorgehen nicht der fall, ein klick und du hast alles sortiert wo neue antworten vorhanden sind...

aber wie es aktuell funzt ist auch ok, man findet es so wenigstens...
btw. danke für den hinweis... hab das jetz auch öfter mal benutzt


×