Jump to content

cut/uncut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

0123456789


bearbeitet von tatso
Geschrieben

Also ich würde es begrüßen


sleeping_beasty
Geschrieben

Wenn es was gibt, was mich weniger interessiert als die Penisgroesse, dann ist das, wieviel Haut denn da dranhaengt.

Aber vielleicht sollten wir fuer die Frauen auch aufnehmen, ob sie Nagellack tragen oder geschminkt ins Bett gehen, schliesslich gibt es da auch ein paar Leute, die da Vorlieben haben...
Und irgendwann muessen wir gar keinen Text mehr schreiben, weil das alles im Profil anklickbar ist und wir uns nur noch ein Sexobjekt aus dem Katalog waehlen, egal, was fuer eine Person dahintersteckt...


Geschrieben

Na jetzt übertreib nicht

Den Charakter kann man sich ja da nicht zusammen klicken. Und es gibt scheinbar doch einige Frauen die das interessiert, ob Mann beschnitten ist oder nicht.


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn es für die Frauen von Interesse ist, kann Man(n) das ja durchaus in der Beschreibung mit angeben.


search39
Geschrieben

vielleicht sollte auch noch die blutgruppe dastehen...


Schlüppadieb
Geschrieben

Man kann aber auch alles zum "Anklicken" thematisieren, das man bei Umsetzung vermutlich 5 Minuten scrollen müßte ....


Geschrieben

nicht zu vergessen ob man geliftet oder anderweitig "verbessert" wurde.


TheCuriosity
Geschrieben




Da wir hier ja bei den Verbesserungsvorschlägen und bei dem Thema Penis sind... da ja nun keiner wirklich gerade ist wär auch die Angabe der Krümmung und in welche Richtung sehr erwähnenswert



Geschrieben

linksträger oder rechtsträger will frau auch wissen....


sleeping_beasty
Geschrieben

schau mal im forum nach, wie gegensätzlich da die meinungen sind ..


Dabei geht es um die Vorlieben - und die hat wohl jeder.
Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Du jemals zu hoeren bekommst "ja Schatz, ich liebe dich auch, aber ich blas dir trotzdem keinen, weil du ja keine Vorhaut mehr hast..."


search39
Geschrieben





das bräuchte man nur zur zucht ...




wieso zur zucht? ...man schon mal wat von lebensrettung gehört in form von blutspenden...


×