Jump to content

Persönlich bekannt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte selbst bestimmen können wer mich auf persönlich bekannt setzt, denn viele machen es auch wenn man denjenigen nicht kennt. und ich selbst hab keine handhabe darüber da ich nicht weiss WER mich als persönlich bekannt speichert!!

(ja ich schreib immer alles klein)


Geschrieben

Der Vorschlag ist nicht neu und doch so gut das er umgesetzt wird, allerdings in der Beta - also der neuen Version -



Ausblick
Als nächstes Projekt nehmen wir eine Freundesliste mit Rückfrage in Angriff, sodass die Freundschaften tatsächlich auf Gegenseitigkeit beruhen und Ihr auch wisst, wer Euch verlinkt hat. Dann arbeiten wir daran die Liste der ähnlichen Mitglieder, die bei jedem Profilaufruf angezeigt werden, genauer zu machen. Und es wird in Zukunft auch eine „Eingeloggt bleiben“ Funktion geben, um nur einige der geplanten Neuerungen zu nennen. Natürlich kommt noch viel mehr.


Geschrieben

Der Vorschlag ist nicht neu und doch so gut das er umgesetzt wird-


DAS wäre doch mal eine gute Neuigkeit .. man darf gespannt sein auf die Umsetzung


×